herbstbild

img_2251sen-10-16

Advertisements

Bild

40 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Nov 10, 2016 @ 02:37:01

    liebe Baerbel, ein sehr aehnliches Bild habe ich morgen dabei. Auch mir gefaellt diese Art so wunderbar

    Antwort

  2. Claudia
    Nov 10, 2016 @ 05:57:18

    Ein schönes Herbstbild! Solche Bidler haben wir im Oktober auch gesehen, der November hingegen startete grau und Dauernass …
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    Antwort

  3. Alison
    Nov 10, 2016 @ 08:40:20

    Guten Morgen…
    ein schönes Foto. Scheint bei Euch die Sonne?
    Ich hoffe, du kannst noch möglichst oft an die Sonne und dass es dir soweit gut geht. Im Herzen zumindest.

    Herzlich Von Alison

    Antwort

  4. ute42
    Nov 10, 2016 @ 09:03:07

    Schön das Sonnenlicht. Es fehlt mir zur Zeit sehr.

    Antwort

  5. Beate Neufeld
    Nov 10, 2016 @ 09:35:52

    Wunderschön, stimmungsvoll!
    Ich grüße dich.

    Antwort

  6. monisertel
    Nov 10, 2016 @ 09:36:40

    Liebe Bärbel,
    das sieht nach einem sanften Abschied der Natur aus, so ruhig, so friedlich…
    Hab einen angenehmen Tag,
    herzlichst moni

    Antwort

  7. Paleica
    Nov 10, 2016 @ 10:25:40

    so ein schönes herbstbild!

    Antwort

  8. bruni8wortbehagen
    Nov 10, 2016 @ 10:38:11

    Ein feines herbstliches Bild mit Sonne im Hintergrund.

    Liebe Grüße an Dich, liebe Bärbel, von Bruni

    Antwort

  9. Lutz
    Nov 10, 2016 @ 10:53:15

    Schönes Herbstbild. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

    Antwort

  10. Gedankenkruemel
    Nov 10, 2016 @ 12:09:45

    Ein sehr schönes Herbstbild liebste Bärbel..
    Und das Licht macht es noch schöner..
    LG deine Elke

    Antwort

  11. Birgitt
    Nov 10, 2016 @ 13:10:22

    …schön, so ein leuchtender Herbst,

    liebe grüße Birgitt

    Antwort

  12. freiedenkerin
    Nov 10, 2016 @ 13:45:06

    Goldenes Sonnenlicht, milde Wärme, verfärbtes Laub, und der würzige Duft nach Herbst – schöööööön… 🙂

    Antwort

  13. kowkla123
    Nov 10, 2016 @ 14:32:22

    einfach schön, schönen Donnerstag mit wenig Stress

    Antwort

  14. Brigitte
    Nov 10, 2016 @ 15:10:15

    Liebe Bärbel, schaut man dieses Bild an, dann bekommt man gleich Lust auf einen Waldspaziergang.
    Der heutige Tag brachte sogar Sonnenschein.
    Habe seit gestern in die Balkonkästen Tannenzweige gesteckt, so daß es wie eine Hecke aussieht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend.
    Es grüßt Dich herzlich Brigitte.

    Antwort

  15. lifetellsstories
    Nov 10, 2016 @ 16:25:58

    Würde es heute bei uns nur so aussehen! Aber leider haben wir den ganzen Tag schon leichten Schneeregen, es ist einfach nur kalt und feucht. Ich habe keinerlei Lust nach draußen zu gehen, wenn es nicht unbedingt sein muss.
    LG
    Astrid

    Antwort

  16. Silberdistel
    Nov 10, 2016 @ 19:59:14

    Ein Herbstbild und sogar mit Sonne 🙂 Das war so bei uns ein seltener Anblick in diesem Herbst.
    LG von der Silberdistel

    Antwort

  17. Gudrun
    Nov 10, 2016 @ 22:29:38

    Das ist ein schönes Bild, meine liebe Bärbel. So ein schönes Licht. Das macht richtig froh, wenn man das sieht.
    Herzliche Grüße von der Gudrun

    Antwort

  18. Beate NR
    Nov 11, 2016 @ 16:23:03

    goldener Herbst mit Sonne – das sind die schönsten Tage jetzt – Liebe Bärbel, ganz viele davon wünsch ich Dir noch! Deine Beate

    Antwort

  19. luiselotte
    Nov 12, 2016 @ 19:34:17

    Schöööööööööön

    Antwort

  20. suebilderblog
    Nov 14, 2016 @ 22:54:23

    Herrlich, bei uns ist schon wieder alles weiß……nix mehr vom bunten Laub zu sehen 😦
    LG Susanne

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: