es staut sich – Stau # 38

BadKreuzSeelenIMG_9891da stehen Leue auf der Autobahn

es staut sich –  Stau

Adjektivierung

Luiserl

Advertisements

28 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. einfachtilda
    Nov 08, 2016 @ 13:38:14

    Besonders wenn es schneit…der Winter ist da ❄⛄❄⛄

    Antwort

  2. kowkla123
    Nov 08, 2016 @ 13:53:38

    ja, das bleibt wohl nicht aus, schönen Dienstag ohne Stress wünsche ich

    Antwort

  3. Beate NR
    Nov 08, 2016 @ 14:05:03

    och neeee – die armen Leute, die da einen Unfall hatten und dadurch wohl diesen Stau verursachten – möge sich alles zum Besten wenden bzw.gewendet haben! Liebe Bärbel – gar keinen Stau – nirgendwo – wünsch ich Dir! Deine Beate

    Antwort

  4. Bellana
    Nov 08, 2016 @ 14:44:08

    Bei Unfällen staut es sich eigentlich immer, da auch auf der Gegenspur alle langsam fahren, um zu sehen, was da passiert ist. Ich gehöre da zu denjenigen, die da meistens überhaupt nicht hinschauen können.
    Grüßle Bellana

    Antwort

  5. monisertel
    Nov 08, 2016 @ 14:56:30

    Liebe Bärbel,
    man ist ja immer sehr froh, wenn man nicht mitten drinnen steckt, gell!
    Angenehmen Tag und lieben Gruß
    moni

    Antwort

  6. suebilderblog
    Nov 08, 2016 @ 16:39:37

    Stau ist nicht schön und wenn es sich wegen eines Unfalls auch noch auf der Gegenfahrbahn staut, weil jeder gucken muss, dann ärgere ich mich immer total.
    LG Susanne

    Antwort

  7. Roswitha
    Nov 08, 2016 @ 17:13:46

    Dann kommt mal gut durch den Verkehr, liebe Bärbel.
    Gruß Roswitha

    Antwort

  8. vivilacht
    Nov 08, 2016 @ 18:57:36

    Als Bild schaue ich es mir sehr gerne an, drin im Stau stehen, das mag ich viel weniger. Alles Liebe an dich

    Antwort

  9. Träumerle Kerstin
    Nov 09, 2016 @ 08:29:30

    Was du nicht alles so im Fotoarchiv hast 🙂 Stau kann mir auf dem Weg zur Arbeit kaum passieren – 2 km 🙂
    Liebe Grüße in den Tag von Kerstin.

    Antwort

  10. bruni8wortbehagen
    Nov 10, 2016 @ 10:32:53

    Staus sind gefährlich.
    Ist da nur ein Unfall passiert und einer kommt von hinten zu schnell an den Stau herangefahren, da kann es schnell noch einen Unfall oder auch eine Serie geben… Ich bin da eine ängstliche Seele

    Antwort

  11. Lutz
    Nov 10, 2016 @ 11:51:43

    Da scheint wohl ein schwerer Unfall passiert zu sein. Deshalb staut es sich dort. Zur Zeit ist NRW wohl das Stau Land Nummer 1. L.G.

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: