so schaut’s aus

img_2967

Advertisements

31 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. lifetellsstories
    Nov 05, 2016 @ 09:55:49

    Total trostlos.
    Ich schicke Dir liebe Grüße.
    Astrid

  2. Gedankenkruemel
    Nov 05, 2016 @ 10:36:21

    Jo, so schauts aus..Auch hier liebste Bärbel..
    Schöner Kontrast der Blätter und Äste farblich..
    LG deine Elke ❤

  3. freiedenkerin
    Nov 05, 2016 @ 12:16:36

    Bemoostes Geäst und ein Blätterteppich – danke für die schöne Herbstimpression, liebe Bärbel.
    Herzliche Grüße!

  4. kowkla123
    Nov 05, 2016 @ 12:27:51

    ja, es wird grau und öde, schönen Samstag wünsche ich

  5. Beate NR
    Nov 05, 2016 @ 13:00:29

    irgendwo da kichern Trolle – aber fotografieren lassen sie sich nicht gerne,, das „kleine Volk“, von dem man sagt, dass es überall sei …
    Liebe Bärbel, also falls das stimmt, wünsch ich dir viel Freude auch mit diesen!
    Und ein frohes Wochenende! Deine beate

  6. Silberdistel
    Nov 05, 2016 @ 13:24:43

    Die haben sich schon für den Winter mit einem warmen grünen Pelz bekleidet 😉
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel ❤

  7. Elke
    Nov 05, 2016 @ 15:16:09

    Novembrig halt 😉 Da muss man Jahr für Jahr durch – geht nicht anders.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende –
    Elke

  8. ute42
    Nov 05, 2016 @ 18:31:03

    Da schließe ich mich Elke an, Augen zu und durch. Das Fotomotiv ist trotzdem gut gelungen.

  9. steinegarten
    Nov 05, 2016 @ 20:17:40

    Ein echtes Such-/Rätselbild … die Natur ist halt immer wieder für Überraschung gut … schönes Wochenende noch!

  10. die3kas
    Nov 06, 2016 @ 00:14:10

    trist… öd… warten wir auf den Frühling 😉

  11. Ilanah
    Nov 06, 2016 @ 00:33:29

    Uiiiii….ist ja schon ganz kahl bei euch. Hier haben die Bäume noch Blätter, sogar grüne.
    Aber der Herbst ist deutlich spürbar.
    Und morgen soll es sonnig werden, ist ja auch SONNtag 🙂
    Ich wünsch dir jedenfall einen schönen Tag und viele Sonnenstrahlen.

  12. Gudrun
    Nov 06, 2016 @ 00:44:31

    Aber da ist Moos an den verzweigten Geäst, grün und lebendig. In üppiger Blütenpracht nimmt man so etwas oft gar nicht wahr.
    Meine liebe Bärbel, herzliche Grüße an dich.

  13. suebilderblog
    Nov 08, 2016 @ 16:33:36

    Die bunte Pracht verschwindet wirklich immer mehr. Noch hängen die Bäume voller Laub, doch bei uns liegt seit gestern etwas Schnee, da wird es jetzt nicht mehr lange dauern, bis auch das letzte Blatt verschwunden ist. Schade, ich hätte gerne noch ein paar goldene Tage gehabt.
    LG Susanne

  14. bruni8wortbehagen
    Nov 10, 2016 @ 10:05:34

    Bei uns sind noch viele Blätter an den Bäumen, liebe Bärbel, und auch das Kahle ist nicht trostlos. Da kann es viel zu sehen geben, wenn man mit offenen Augen durch das Laub geht. Alleine schon das Rascheln stimmt auf den kommenden Winter ein, in dem es dann still wird.
    Liebe Grüße an Dich, liebe Bärbel von Bruni

%d Bloggern gefällt das: