eins, zwei, drei, viele… # 47

Luiserl

zahlen

2 Meisen

meisen_1031

Advertisements

25 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Birgitt
    Nov 03, 2016 @ 08:11:55

    …schön, liebe Bärbel,
    jetzt kommen sie bald wieder zu den Futterplätzen und wir können sie gut beobachten…

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    Antwort

  2. Beate NR
    Nov 03, 2016 @ 08:23:21

    das ist ja lustig! Eine Meise tanzt der Katze auf dem Kopf herum! Und die andere labt sich an Körnern — und auch sonst ist ganz viel zu sehen! Liebe Bärbel, heute wünsch ich Dir besonders viel zum Schmunzeln… Deine Beate

    Antwort

  3. Meermond
    Nov 03, 2016 @ 10:54:55

    Was für ein witziges Foto! Die Katze guckt sogar zu der anderen. Gelungener Schnappschuss.
    Ganz liebe Grüße

    Antwort

  4. monisertel
    Nov 03, 2016 @ 13:22:38

    Liebe Bärbel,
    bald wird man die kleinen Vögelchen wieder häufiger um unsere Häuser herumfliegen sehen. Sie machen ja dann ihre tägliche Futterrunde, gell. 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  5. kowkla123
    Nov 03, 2016 @ 14:02:55

    beste Grüße von mir zu dir

    Antwort

  6. Träumerle Kerstin
    Nov 03, 2016 @ 17:43:37

    Na das ist ja witzig, da tanzt die Meise der Katze auf dem Kopf herum 🙂
    Viele liebe Grüße von Kerstin.

    Antwort

  7. Silberdistel
    Nov 03, 2016 @ 19:38:17

    Bei uns Silberdistels ist gerade wieder die Futterhaussaison eröffnet worden. Da waren auch fast sofort ein, zwei, drei … ganz viele gefiederte Besucher zur Stelle 😀
    Einen lieben Abendgruß von der Silberdistel

    Antwort

  8. do
    Nov 04, 2016 @ 08:39:55

    Nicht gerade auf der Nase, aber immerhin auf dem Katzenkopf tanzt die eine Meise herum. Die hast du gut erwischt 🙂
    Herzlich, do

    Antwort

  9. Gudrun
    Nov 04, 2016 @ 13:43:26

    Meisen habe ich öfter mal auf meinen Balkon. Sie schlüpfen ganz geschickt durch das Katzennetz und schauen unbeeindruckt, ob es war zu holen gibt.
    Meine liebe Bärbel, ich schick dir ganz liebe Grüße.

    Antwort

  10. luiselotte
    Nov 04, 2016 @ 21:01:04

    Oh, wie ist das denn schön…..danke dir fürs Teilen. Ich grüße dich ganz lieb. Luiserl

    Antwort

  11. lifetellsstories
    Nov 05, 2016 @ 09:57:48

    Die Katze hat wohl eine Meise, hihi 😉
    LG
    Astrid

    Antwort

  12. Gedankenkruemel
    Nov 05, 2016 @ 10:31:16

    Die Meisen sind immer sehr eifrig..
    Ich schau ihnen auch gerne zu liebste Bärbel..
    LG deine Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: