Rostparade # 31

logo rostparade_Rost hat Charme

darum zeigen wir

am Monatsende Rost.

Frau Tonari

sammelt die verschiedenen Beiträge

Fenster niWeinheimIMG_2628

Fenster in der Burg Windeck

21 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frau Tonari
    Okt 31, 2016 @ 08:10:54

    Bei diesem Fenster ist es in Burg Windeck bestimmt ziemlich windig 😉

    Lieben Dank für Deinen Rostparadenbeitrag.
    Komm gut in den November, liebe Bärbel.

  2. Gedankenkruemel
    Okt 31, 2016 @ 08:49:18

    So richtig schön rostig dieses Gitter..
    Gefällt mir liebste Bärbel…
    LG deine Elke

  3. Bellana
    Okt 31, 2016 @ 09:12:42

    Trotz Rost sieht das Gitter noch sehr stabil aus.
    Grüßle Bellana

  4. Träumerle Kerstin
    Okt 31, 2016 @ 11:00:41

    Wer da vor hunderten Jahren wohl schon alles durchgeschaut hat?
    Viele Montagsgrüße von Kerstin.

  5. vivilacht
    Okt 31, 2016 @ 15:05:02

    ein interessantes Fenster. Da kommt fuer meine Begriffe zuviel Wetter rein, so ganz ohne Glas. Aber da ja niemand mehr in dieser Burg wohnt, da macht es ja nix. Alles LIebe an dich

  6. Beate NR
    Okt 31, 2016 @ 19:24:30

    Die Rahmen aus Holz und Mauerwerk machen zusammen mit dem Gitter den Charme dieses alten Burgteils aus – das sind viele Schichten der Geschichte!
    Liebe Bärbel – wir werden nicht sooo alt – aber viele Schichten und Geschichten haben wir auch! Ich wünsch Dir morgen einen gesegneten Feiertag! Deine Beate

  7. Diamantin
    Okt 31, 2016 @ 21:05:32

    Bei Dir ein rostiges Fenster…bei mir gibt es ein rostiges Tor. 🙂

    Liebe Grüsse Anett

  8. Arti
    Okt 31, 2016 @ 21:18:47

    Wer lange genug warten kann hat es beim Ausbruch dann leichter. Noch sieht das Gitter aber recht stabil aus.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

  9. kallehd
    Nov 01, 2016 @ 00:05:53

    Liebe Bärbel, ein Rostbeitrag aus unserer Nähe? Ich war nur einmal dort, und kann mich an diesen Ausblick nicht erinnern. Aber ein schönes Motiv für die Rostparade, liebe Grüssle kalle

  10. suebilderblog
    Nov 01, 2016 @ 22:47:33

    Herrlich, solche Durchblicke sind genau mein Geschmack.
    LG Susanne

  11. bruni8wortbehagen
    Nov 03, 2016 @ 17:29:03

    Dieses Gitterfenster kam mir sofort bekannt vor, liebe Bärbel

%d Bloggern gefällt das: