heute

IMG_0428Sen13

Advertisements

36 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Okt 26, 2016 @ 01:48:25

    wunderschoen hast du dies eingefangen liebe Baerbel

  2. Claudia
    Okt 26, 2016 @ 05:44:17

    Liebe Bärbel,
    da habt ihr aber herrlichen blauen Himmel gehabt, bei uns war es nachh und trübselig …
    Hab einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

  3. Kaeferchen
    Okt 26, 2016 @ 07:54:10

    Schön Bärbel, wie das Herbstlaub im Sonnenschein leuchtet

    lg gabi

  4. Beate Neufeld
    Okt 26, 2016 @ 08:43:50

    Diese schönen Herbstfarben und dieses Himmelsblau, ich liebe solche Herbsttage.
    Liebe Bärbel, liebe Grüße aus Rödersheim.

  5. Träumerle Kerstin
    Okt 26, 2016 @ 09:21:49

    So schönes Wetter habt ihr heut? Und lustig der Kondensstreifen am Himmel. An diese „Schnur“ könnte man Lampions anhängen, das würde lustig aussehen. Zumindest in Gedanken.
    Viele Grüße in den neuen Tag von Kerstin.

  6. Anna-Lena
    Okt 26, 2016 @ 09:27:08

    Wie schön, ein strahlender Herbsttag.
    Liebe Grüße!

  7. Ruhrköpfe
    Okt 26, 2016 @ 09:27:49

    Sonne, wie schön 🙂 Liebe Grüße aus Do, Annette

  8. monisertel
    Okt 26, 2016 @ 13:38:55

    Da freue ich mit gerne mit Dir, liebe Bärbel,
    so ein schöner Herbsttag ist ein ganz besonderes Geschenk.
    Lieben Gruß
    moni

  9. kowkla123
    Okt 26, 2016 @ 13:55:06

    ein schönes Herbstbild, alles Gute für die Wochenmitte

  10. Birgitt
    Okt 26, 2016 @ 14:57:25

    …bei uns ist es heute auch so schön, liebe Bärbel,
    blauer Himmel und Sonnenschein,

    liebe Grüße Birgitt

  11. merlanne
    Okt 26, 2016 @ 17:58:12

    So sieht Herbst aus: farbige Blätter und strahlend blauer Himmel. Der Kondensstreifen lässt Fernweh aufkommen. Liebe Bärbel, schicke etwas blauen Himmel nach Luxemburg, denn da ist alles grau in grau.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

  12. wolke205
    Okt 26, 2016 @ 18:51:38

    So farbenfroh ist mir der Herbst am liebsten 🙂

    Wie geht es Dir liebe Bärbel? Ich muss ganz oft an Dich denken und schick Dir dann positive Energien ❤

  13. Bellana
    Okt 26, 2016 @ 19:54:55

    Wir hatten heute leider keine Sonne sondern Hochnebel. Ich muss mir also so schöne Bilder, wie Du eines zeigst, im Internet anschauen.
    Grüßle Bellana

  14. Beate NR
    Okt 27, 2016 @ 01:21:58

    so ein goldener, goldener Herbst! Und diese weißen Wölkchen da oben sehen wie ein Reßverschluß aus – was man wohl sieht, wenn man ihn aufzieht? Einen goldenen Himmel voller Engel und Glück?
    Liebe Bärbel, es ist schon spät in der Nacht – schlaf gut und träum süss! Deine Beate

  15. Gedankenkruemel
    Okt 27, 2016 @ 11:17:22

    Ein feiner Herbsttag immer wieder schön liebste Bärbel..
    LG deine Elke

  16. Agnes
    Okt 27, 2016 @ 19:27:38

    Wunderschönes Herbstbild.

  17. Silberdistel
    Okt 29, 2016 @ 18:54:13

    Na, das sieht doch richtig nach goldenem Herbst aus 🙂 Und im Himmel Stacheldraht? 😉 Naja, in diesem Jahr muss man sich die paar goldenen Stunden im Herbst wohl wirklich ein wenig einzäunen, damit sie länger bleiben 😉
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

  18. suebilderblog
    Okt 29, 2016 @ 23:34:58

    In diesen Farben gefällt mir der Herbst am besten.
    LG Susanne

%d Bloggern gefällt das: