gemustert # 36

gemustert – Muster

Adjektivierung für

Luiserl

badnimg_5781

Advertisements

26 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gudrun
    Okt 25, 2016 @ 09:37:44

    Ich mag solche Wege sehr und seit ich keine „Stiegelschuhe“ (den Begriff hat meine Tochter geprägt, als sie noch ganz klein war) mehr anhabe um so mehr.
    Meine liebe Bärbel, ich schick dir ganz liebe Grüße.

  2. Lutz
    Okt 25, 2016 @ 11:37:51

    Schönes Pflaster. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

  3. vivilacht
    Okt 25, 2016 @ 11:54:04

    ich mag solche Wege auch sehr gerne, Auch von mir die besten Gruesse

  4. Brigitte
    Okt 25, 2016 @ 12:43:01

    Liebe Bärbel, sei herzlich gegrüßt.
    Das ist aber eine sehr schöne Straße.
    Solch ein aufwendiges Muster würde man eher in einem Garten von einem Schloß erwarten.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche, tschüssi Brigitte.

  5. luiselotte
    Okt 25, 2016 @ 13:59:19

    Wunderschöner Beitrag….als Kind wäre ich auf den Strichen gelaufen und gehopst.
    Dankeschön. Herzliche Grüße… Luiserl

  6. Beate NR
    Okt 25, 2016 @ 14:47:18

    so ein besonderes Muster hab ich noch nicht gesehen – das Muster des Lebens — verstehen wir erst im Nachhinein… Liebe Bärbel, – möge Dein Leben weiterhin schöne Figuren und Ornamente bllden! Deine Beate

  7. kowkla123
    Okt 25, 2016 @ 16:02:59

    auch nicht schlecht, einen schönen Restdienstag, Klaus

  8. Traudi
    Okt 25, 2016 @ 16:05:07

    Schön! Da hat sich jemand Gedanken gemacht, wie man Pflastersteine etwas abwechslungsreich reinklopfen kann. 🙂

    LG Traudi

  9. Alison
    Okt 25, 2016 @ 18:40:47

    Ich finde das schick, dass Straßen nicht einfach nur langweilig gepflastert sind. Ein einfaches Motiv und doch ein Hingucker.

    LG Alison

  10. Gedankenkruemel
    Okt 25, 2016 @ 19:53:39

    Schön sind diese Stein Muster liebste Bärbel..
    Da hat sich jemand viel Mühe gegeben mit dem Pflaster.

    LG deine Elke

  11. suebilderblog
    Okt 25, 2016 @ 19:58:45

    Gut gesehen!!!
    LG Susanne

%d Bloggern gefällt das: