rote Bäume

rote Bäume

Herbstbäume kt 2011IMG_4465

28 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frau Tonari
    Okt 22, 2016 @ 05:23:33

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für den wunderbaren Mann an Deiner Seite.

    Antwort

  2. Gedankenkruemel
    Okt 22, 2016 @ 10:59:59

    Ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber P.
    Dem wunderbaren Mann an Bärbels Seite..
    Bitte liebste Bärbel, sei so lieb und vermittle meine Wünsche..
    Alles Liebe P. ♥

    Ganz liebe Grüsse
    Elke

    Antwort

  3. do
    Okt 22, 2016 @ 11:01:41

    Ganz plötzlich hat der Herbst seine Farbpalette geöffnet.
    Deinem Mann wünsche ich auch alles Gute und hoffe, dass er einen ebenso schönen Tag hat wie ich gestern.
    Herzlich, do

    Antwort

  4. Träumerle Kerstin
    Okt 22, 2016 @ 11:30:20

    Rot haben wir bei uns wenig, dafür wird jetzt vieles gelb. Nur die Sonne fehlt leider immer noch.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    Antwort

  5. kowkla123
    Okt 22, 2016 @ 13:01:55

    ja, ja, die Farbenpracht, genieße die kommenden Tage

    Antwort

  6. Hanni
    Okt 22, 2016 @ 13:31:22

    Auch ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch einen schönen Tag.
    Hier kommt gerade die Sonne durch. Möge sie auch für euch scheinen,.
    Liebe Grüße von der Ahr schickt Hanni

    Antwort

  7. Birgitt
    Okt 22, 2016 @ 15:43:14

    …jetzt ist die Herbstfärbung schon ganz schön bunt…ich mag das,

    liebe Grüße Birgitt

    Antwort

  8. monisertel
    Okt 22, 2016 @ 17:24:15

    Liebe Bärbel,
    zuerst auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag für Deinen Mann. Diese rotblättrigen Bäume sehen immer ganz besonder schön aus. Vor allem, wenn die Sonne diese roten Blätter „in Flammen“ verwandelt.
    Hab einen angenehmen Samstag abend,
    ♥lichst moni

    Antwort

  9. petra ulbrich
    Okt 22, 2016 @ 18:39:12

    Alles Gute dem besten guten Geist an deiner Seite!

    Antwort

  10. lifetellsstories
    Okt 22, 2016 @ 19:31:00

    Auch ich wünsche Deinem lieben Mann alles Gute zum Geburtstag und schicke Euch beiden liebe Grüße
    Astrid

    Antwort

  11. elisabetta
    Okt 22, 2016 @ 21:07:47

    Liebe Bärbel, der Herbst hat in den großen Farbtopf gegriffen und alles bunt gemacht und diese roten Bäume sehen besonders schön aus.

    Unbekannterweise Deinem Gatten auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag – von einer treuen Leserin Deines Blogs.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Antwort

  12. suebilderblog
    Okt 23, 2016 @ 00:57:20

    Ich lese gerade in den Kommentaren, dass Dein Mann Geburtstag hat. Auch von mir alles Gute nachträglich.
    LG Susanne

    Antwort

  13. ute42
    Okt 23, 2016 @ 11:05:38

    Zwar einen Tag zu spät, aber trotzdem nachträglich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch and einen lieben Mann und alles alles Gute für ihn.

    Antwort

  14. Beate NR
    Okt 23, 2016 @ 20:58:49

    Liebe Bärbel, diese beiden roten Liebesflammenbäume, die sich aneinander lehnen, mögen Euch das kommende Lebensjahr begleiten! Von Herzen – Eure Beate

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

