Freitagsklingeln # 41

freitags nach eins macht jeder seins

mit

Frau Tonari

läuten wir das WE ein

ein Kinderkarussell klingelt und hupt

IMG_2061

37 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Okt 21, 2016 @ 02:07:04

    eine wunderbare Idee liebe Baerbel, ja, da hupt es in Huelle und Fuelle. Wuensche dir auch ein gutes Wochenende und alles Liebe an P speziell fuer morgen.

    Antwort

  2. Claudia
    Okt 21, 2016 @ 06:43:47

    Das ist ein schönes Klingeln, liebe Bärbel, es erinnert mich an meine Kindheit :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein ebenso schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Antwort

  3. Frau Tonari
    Okt 21, 2016 @ 09:10:57

    Upps, Du bist aber heute früh.
    Ja, auf Kinderkarussells bimmelt und hupt es immer gewaltig. Da kann man das Wochenende einfach nicht verpassen.

    Antwort

  4. kowkla123
    Okt 21, 2016 @ 12:31:27

    da gibt es viele,, schönes Wochenende wünsche ich

    Antwort

  5. petra ulbrich
    Okt 21, 2016 @ 13:12:16

    ❤️

    Antwort

  6. Gudrun
    Okt 21, 2016 @ 13:35:01

    Zum Freitagsklingeln habe ich wenig zu sagen, weil mir solche Aktionen nicht besonders liegen. Aber dir, liebe Bärbel, möchte ich ganz liebe Grüße dalassen. Ich weiß nicht, ob dir die Ohren geklungen haben. Beate und ich haben an dich gedacht, als wir durch Leipzig gelaufen sind. An manchen Orten warst du auch.
    Auf alle Fälle, liebe Grüße aus Leipzig.

    Antwort

  7. einfachtilda
    Okt 21, 2016 @ 14:02:10

    So ein Karussell macht immer wieder Freude, auch heute noch. Gebimmelt wird auch immer fleißig 🙂

    Antwort

  8. monisertel
    Okt 21, 2016 @ 14:03:15

    Liebe Bärbel,
    genau, am Kinderkarussell klingelt, bimmelt, hupt und trötet es wirklich ununterbrochen. Es macht den Kleinen eben Spaß!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  9. Elke
    Okt 21, 2016 @ 14:45:28

    Ja, stimmt! Das ist ein tolles Motiv für dieses Projekt, liebe Bärbel. Ich wünsche dir ein gutes Wochenende und schick dir liebe Grüße –
    Elke

    Antwort

  10. Traudi
    Okt 21, 2016 @ 17:23:57

    Ist das nicht das Auto von Fred Feuerstein? Find‘ ich originell. 🙂
    Viele Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Traudi

    Antwort

  11. Gedankenkruemel
    Okt 21, 2016 @ 18:15:51

    Ja Kinderkarusell bimmeln und läuten immer sehr intensiv..
    Aber für Kinder ist das ein heiden Spass…*schmunzel
    So soll es auch sein..

    LG..deine Elke

    Antwort

  12. steinegarten
    Okt 21, 2016 @ 19:28:31

    Da klingelt und hupt es aber mächtig – der Beitrag reicht je für viele „Freitagsklingeln“ 😉

    Antwort

  13. Silberdistel
    Okt 21, 2016 @ 20:03:39

    Stimmt, so ein Kinderkarussell hat gewöhnlich ganz viel Geklingel, Gehupe und Gebimmel zu bieten 🙂 Passt super zum Thema.
    LG von der Silberdistel

    Antwort

  14. suebilderblog
    Okt 23, 2016 @ 00:55:26

    Ach wie schön, da kommen Kindheitserinnerungen auf. Mal eine ganz andere Idee, das Freitagsklingeln zu zeigen. Finde ich klasse!!!!
    LG Susanne

    Antwort

  15. Beate NR
    Okt 23, 2016 @ 20:50:27

    … ich hör es bis hierher! Und – ich möchte, ich möchte, wenn ich könnte… .. ja. im Hubschrauber sitzen. Und Du? Liebe Bärbel, ich wünsch Dir ein Karussell mit all den Fahr- und Flug- und Schwimmzeugen, die Du Dir ausmalen möchtest! Deine Beate

    Antwort

  16. bruni8wortbehagen
    Okt 23, 2016 @ 22:22:30

    Da gibt es viele wunderschöne Kinderkarussells und manchmal sind sie so schnuckelig, daß ich auch fotografieren muß, liebe Bärbel

    Liebe Grüße von Bruni

    Antwort

  17. kallehd
    Okt 23, 2016 @ 23:29:52

    Ein Kinderkarussel 😉 Herlich, da klingelt es dauernd, liebe Grüsse Kalle

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

