Herbstwald

Herbstwald IMG_4276Wester

Advertisements

Bild

40 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Okt 19, 2016 @ 05:49:40

    Guten Morgen, liebe Bärbel,
    ja, so langsam kommen die Herbstfarben überall durch, bald ist der Wald wieder ganz bunt.
    Danke für das schöne Bild,
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    Antwort

  2. Kaeferchen
    Okt 19, 2016 @ 08:01:07

    ja Bärbel, nun werden die Wälder bunt

    lg gabi

    Antwort

  3. Beate Neufeld
    Okt 19, 2016 @ 08:55:57

    Jetzt leuchten sie wieder die Herbstfarben. Liebe Grüße zu dir sus Leipzig. Es ist einfach klasse hier.

    Antwort

  4. ute42
    Okt 19, 2016 @ 10:00:03

    Ja, so ein klein wenig färbt sich das Laub jetzt doch.

    Antwort

  5. Anna-Lena
    Okt 19, 2016 @ 10:12:21

    Es herbstelt so deutlich, liebe Bärbel. Machen wir es uns gemütlich.
    Herzensgrüße
    Anna-Lena

    Antwort

  6. einfachtilda
    Okt 19, 2016 @ 11:35:29

    Zumindest seit ein paar Tagen fängt es an, dass sich die Blätter färben, bis dato war noch alles grün der eben gelb und vertrocknet.
    >Dieses Jahr ist der Oktober alles andere als goldig. Vielleicht bringt ja der November noch etwas Farbe.

    LG Mathilda 🙂

    Antwort

  7. freiedenkerin
    Okt 19, 2016 @ 13:04:04

    So richtig herbstlich bunt sieht das noch nicht aus. Aber vielleicht wird das ja noch… 😉

    Antwort

  8. kowkla123
    Okt 19, 2016 @ 13:12:14

    ja, ja, der Herbst hat schöne Farben, schönen Wochenteiler

    Antwort

  9. monisertel
    Okt 19, 2016 @ 14:06:36

    Liebe Bärbel,
    so ist es eben im Laufe der Jahreszeiten und die Natur zeigt uns gerne die schönen und bunten Seiten des Herbstes.
    Angenehmen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    Antwort

  10. vivilacht
    Okt 19, 2016 @ 14:45:20

    ich mag ja diese Herbstfarben so gerne, also schau ich mir auch mit Freude dein Bild an, liebe Baerbel

    Antwort

  11. Deine Christine!
    Okt 19, 2016 @ 17:03:35

    Kalt ist es und die Blätter färben sich langsam…. wenn die Sonne scheint, sieht es gleich viel schöner aus…. LG

    Antwort

  12. Silberdistel
    Okt 19, 2016 @ 19:39:31

    Ja, hier färben sich so ganz langsam auch die Blätter vom Wald gegenüber. Es herbstet in der Tat.
    LG von der Silberdistel

    Antwort

  13. Gedankenkruemel
    Okt 20, 2016 @ 12:20:52

    Herbstfarben sind immer wieder schön…
    Feines Foto…
    LG deine Elke

    Antwort

  14. Marita
    Okt 20, 2016 @ 13:09:10

    Hallo Bärbel,
    ja so langsam wird es Herbst, heute nur Regen und Wind.
    Aber die Farben der Bäume sind wunderschön. Und ich mag den Herbst
    lieber als die heißen Sommermonate.
    Ich wünsche Dir ein schönes ruhiges Wochenende. Alles Liebe
    für Dich.
    Liebe Grüße
    Deine Marita

    Antwort

  15. suebilderblog
    Okt 23, 2016 @ 00:52:52

    Es stimmt, es wird immer bunter, leider hat die Sonne sich in der letzten Zeit etwas rar gemacht (zumindest bei uns). Doch morgen am Sonntag soll es ja sogar etwas sonnig werden….ich bin mal gespannt.
    LG Susanne

    Antwort

  16. Beate NR
    Okt 23, 2016 @ 20:43:56

    Anlauf für einen goldenen November… heute ists schon viel bunter – und Sonne nach Nebel – manchmal ist der Herbst doch sehr schön. Liebe Bärbel, jeden Tag eine besondere Art von Herbstfreude wünsch ich Dir! Deine Beate

    Antwort

  17. bruni8wortbehagen
    Okt 23, 2016 @ 22:17:51

    Von Tag zu Tag sieht er bunter aus, der Herbstwald
    Schön ist das jetzt wieder, liebe Bärbel

    Antwort

  18. Lutz
    Okt 30, 2016 @ 11:19:14

    Toller Herbstwald. Euch einen schönen Sonntag. L.G.

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: