Montagsherz 270

hz logo hzMontagsherz

seid nett zueinander

Anette Waldspecht

ist die Mutter der Herzen

leider ist dies mein vorläufig letztes Herz; denn dieser PC lässt mich nur selten an neue Bilder.

AdventIMG_0595

Advertisements

66 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Okt 17, 2016 @ 04:55:54

    Guten Morgen, liebe Bärbel, zu einem so herzigen Montagmorgen :O)
    Ein wunderhübsches Beispiel!
    Hab einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    Antwort

  2. plattlandtage
    Okt 17, 2016 @ 07:22:09

    Wenn auch das letzte Herz, so ist sie doch ziemlich schnuckelig, Deine kleine Herzträgerin. LG und eine schöne Woche – Elke

    Antwort

  3. Frieda
    Okt 17, 2016 @ 08:19:29

    guten morgen Bärbel, ich hoffe es geht dir einigermaßen gut, wieso kommst du nicht an neue Bilder ?
    Pseudo- Frieda neueskleid ät gmail.com

    Antwort

  4. Sadie
    Okt 17, 2016 @ 08:38:46

    Liebe Bärbel
    ein zauberhaftes Herz, das du hier zeigst.
    Wünsche dir eine stressarme Woche.
    Lg Sadie

    Antwort

  5. Brigitte
    Okt 17, 2016 @ 08:50:25

    Das ist aber schade, liebe Bärbel. Vielleicht klappt’s ja doch nochmal, würde mich freuen. Du hast ja diesen Engel hier, der dich beschützen möge.
    Mein Mann hat hier auch gebastelt, dass ich mit dem Wischbrettl auf meine Bilder am Läppi zugreifen kann.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  6. Birgitt
    Okt 17, 2016 @ 09:00:19

    …so ein fröhlicher Engel, liebe Bärbel,
    möge er dich durch einen guten Tag tragen,

    liebe Grüße Birgitt

    Antwort

  7. einfachtilda
    Okt 17, 2016 @ 09:17:58

    Ein Herzerl, das zu Herzen geht.
    Alles Liebe ❤ Mathilda

    Antwort

  8. elisabetta
    Okt 17, 2016 @ 10:52:36

    Die Dame in Rosa mit dem Herz auf dem rechten Fleck.
    Eine bildliche Übersetzung für die liebe Bärbel ….. das Herz auf dem rechten Fleck!
    Schade, dass die Herzensbilder „ausverkauft“ sind ;-(

    Liebe Grüße und alles Gute
    Elisabetta

    Antwort

  9. twinsie
    Okt 17, 2016 @ 11:29:03

    Liebe Bärbel das ist ein ganz besonders lieber *Herzensengel*!

    Alles Gute für dich und liebe Grüße
    Eva

    Antwort

  10. Margarethe
    Okt 17, 2016 @ 11:31:54

    Meist findet man schneller ein nächstes Herz als man denkt. In diesem Sinne, ♥♥♥Margarethe

    Antwort

  11. Alison
    Okt 17, 2016 @ 12:47:16

    Guten Morgen Bärbel!
    Der Herzengel ist aber auch zu herzig.
    Alles Liebe für dich.

    Von Alison mit Beppi

    Antwort

  12. katerchen
    Okt 17, 2016 @ 13:16:41

    wenn es wirklich das letzte Herz ist Bäbel..ein netter Abschluss
    mit einem LG vom katerchen

    Antwort

  13. monisertel
    Okt 17, 2016 @ 14:08:43

    Liebe Bärbel,
    das ist ein wirklich liebevolles, sehr freundliches Engerl mit Herz.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
    ♥lichst moni

    Antwort

  14. Mara
    Okt 17, 2016 @ 15:43:11

    Ein hübsches Figürchen mie einem Herz am rechten Fleck, liebe Bärbel.
    LG Mara

    Antwort

  15. Silberdistel
    Okt 17, 2016 @ 16:38:24

    So ein hübscher Engel mit Herz, liebe Bärbel. Wenn es denn wirklich das letzte Herz sein sollte, dann ist es aber durchaus ein gelungener Abschluss.
    Liebe Grüße und hab eine gute neue Woche wünscht die Silberdistel ❤

    Antwort

  16. Anette
    Okt 17, 2016 @ 17:53:31

    Ich hab das nicht verstanden – warum kommst du nicht mehr an deine Bilder auf dem PC? Hast du den Bilderordner vielleicht geschützt?
    Danke für den herzigen Engel – möge er über dich wachen ….
    Liebe Grüße, Anette

    Antwort

  17. vivilacht
    Okt 17, 2016 @ 18:21:42

    kann ich dir ein paar Herzen zuschicken, wenn du an deine nicht mehr kommst? ein wunderschoener Engel mit Herz, liebe Baerbel

    Antwort

  18. Agnes
    Okt 17, 2016 @ 19:06:45

    Ein hübsches Herz, wirkt schon ein bißchen weihnachtlich.

    Antwort

  19. Ilanah
    Okt 17, 2016 @ 19:15:52

    soooooo ein süßes Engelchen und noch dazu mit Herz, das gefällt mir.
    Hast uns was ganz besonders schönes ausgesucht, liebe Bärbel.

    Antwort

  20. steinegarten
    Okt 17, 2016 @ 19:27:58

    Das ist aber doppelt herzig mit so einem schönen Engel …

    Antwort

  21. Deine Christine!
    Okt 17, 2016 @ 19:52:36

    wie süß liee Bärbel, eine schöne Woche wünsche ich Dir ❤ ❤ ❤

    Antwort

  22. Diamantin
    Okt 17, 2016 @ 20:43:13

    Ein schönes herziges Engelchen.

    Liebe Grüsse Anett

    Antwort

  23. Meermond
    Okt 17, 2016 @ 20:59:40

    Ich glaube nicht, dass man ein wundervolles Projekt schöner abrunden könnte, als mit diesem Herz ❤
    Viele Herzen hast du uns gezeigt und ich danke dir dafür.
    Hab eine wundervolle Woche,
    liebe Grüße Meermond

    Antwort

  24. Sara (Herz und Leben)
    Okt 17, 2016 @ 21:06:15

    Liebe Bärbel,
    der Satz ist so wahr, aber die Menschen sind oft nicht nett zueinander bzw. missverstehen sich gründlich und daraus ergeben sich dann zahlreiche Schwierigkeiten, wobei sie dann gegenseitig so gar nicht bereit sind, dem anderen zuzuhören, weil sie ihm im Vorfeld Böses unterstellen! Wirklich schade … da komme ich drauf, weil ich gerade über einen solchen Fall irgendwo gelesen habe

    http://herz-und-leben.blogspot.de/2016/10/freundschaft-und-geld-back-in-time.html

    Und dann regen die gleichen Leuten sich über Kriege auf – wenn sie doch aber im kleinen Rahmen schon nicht friedlich miteinander umgehen wollen. Sehr unglaubwürdig!
    Ach, was schreibe ich Dir das, Du Liebe! Das Herz ist so schön und die Zeilen einfach so wahr, daher kam es mir in den Sinn. Ich denke oft an Dich, liebe Bärbel, auch wenn ich hier nicht immer kommentieren kann. Deinen Blog verfolge ich ja schon sehr lange, damals noch unter einem anderen Blognamen …

    Ich hoffe, es geht Dir so halbwegs gut und Du kommst auch jetzt mal raus, die farbenprächtigen Herbstbäume anschauen.

    Ich drück‘ Dich ganz einfach mal!
    Herzlichst
    Deine Sara

    Antwort

  25. TBW-PUR
    Okt 17, 2016 @ 21:13:57

    süß ❤ dann postest du einfach wieder von vorne los, also ich kann mich an dein erstes Herz jetzt nicht erinnern 😉 GLG TB und ich denk ganz oft an Dich ❤

    Antwort

  26. Gedankenkruemel
    Okt 17, 2016 @ 22:07:05

    Sehr schön ist er der Engel mit Herz ❤
    liebste Bärbel..

    Hast du die anderen Fotos extern
    das du nicht dran kommst.?..

    LG deine Elke

    Antwort

  27. Elisabeth
    Okt 18, 2016 @ 09:38:48

    Ein süsses letztes Herz von Dir
    Aber vielleicht geht es ja irgendwann mal wieder auch mit diesem PC
    ich wünsch Dir eine gute Woche liebe Bärbel
    Elisabeth

    Antwort

  28. Margret
    Okt 18, 2016 @ 10:31:07

    Liebe Bärbel,
    dein herziger Engel gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe doch, dass du uns noch ganz viel Herz zeigen kannst 😉

    LG Margret

    Antwort

  29. suebilderblog
    Okt 18, 2016 @ 20:31:09

    Gratulation zu 270 wundervollen Herzbeiträgen. Ich glaube, dass es kaum jemanden dabei gab, der das so lange jede Woche durchgezogen hat. Ich sage DANKE für Deine Beiträge mit Herz, mir haben sie immer sehr gut gefallen.
    Drück Dich ganz sachte liebe Bärbel, möge der Engel Dich weiterhin beschützen,
    LG Susanne

    Antwort

  30. bruni8wortbehagen
    Okt 23, 2016 @ 14:53:31

    ich schick Dir gleich mal ein Herzchen, Liebe Bärbel.

    Liebe Grüße an Dich von mir, das wss Du hier zeigst ist doch wunderschön und wenn Du Herzen wiederholst, ist es auch ok!

    Antwort

  31. Beate NR
    Okt 23, 2016 @ 20:38:10

    Liebe Bärbel, mit gemischten Gefühlen les ich, dass Dein Compi keine Herzen mehr herausgeben möchte. Was fällt ihm nur ein? Und was fällt ihm als nächstes ein? Natürlich möchtest Du wieder an Deine Herzen kommen, so wie an die letzten bald 300! (Wie hast Du es nur geschafft, 270 !!!! Herzen zu finden, zu fotografieren, einzustellen!?) Hast Du einen Experten, der den Compi Mores lehren kann? Ich wünsch Dir, ich wünsch Dir – dass die Herzen den Compi überstimmen! Deine Beate

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: