Afrika

fast wie Afrika

Afrika IMG_0674c

28 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frau Tonari
    Okt 16, 2016 @ 02:31:05

    Leider ist mir der Himmel über Afrika (noch) völlig unbekannt.

    Antwort

  2. Birgitt
    Okt 16, 2016 @ 13:09:42

    …ach die Form der Wolke, liebe Bärbel?
    gut hast du das gesehen,

    liebe Grüße Birgitt

    Antwort

  3. kowkla123
    Okt 16, 2016 @ 13:26:49

    hab erst auch überlegt, stimmt, alles Gute für die kommende Woche

    Antwort

  4. freiedenkerin
    Okt 16, 2016 @ 15:31:51

    Ja, das ist ohne jeden Zweifel der Umriss von Afrika… Toll! Und gut gesehen!
    Herzliche Grüße!

    Antwort

  5. Brigitte
    Okt 16, 2016 @ 17:19:31

    Liebe Bärbel, herzliche Grüße in die kommende Woche hinein.
    Wolkengebilde stellen oftmals interessante Umrisse dar. Ein aufmerksames Auge kann viel darin erkennen; Kontinente, Tiere oder Gesichter aber auch Gegenstände usw.
    Ich schaue auch gern zum Himmel und entdecke in den Wolken manchmal etwas Irdisches.
    Dein Wolkenbild verbinde ich mit Wärme, Wüste und Wildnis.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Antwort

  6. elisabetta
    Okt 16, 2016 @ 19:34:42

    Das hast Du aber gut beobachtet, liebe Bärbel und rechtzeitig, bevor sich die Wolken wieder verändern, zur Kamera gegriffen und abgedrückt.
    Nicht sehr oft hat man so ein Glück. Toll!

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Elisabetta

    Antwort

  7. Sabienes
    Okt 16, 2016 @ 21:46:21

    Mir ist ja bekannt, dass sich auf Grund der Kontintalplattenverschiebung Afrika auf Europa zubewegt. Dass das aber jetzt so schnell geht, war mir unbekannt 😉
    LG Sabienes

    Antwort

  8. Gudrun
    Okt 16, 2016 @ 22:41:57

    Du bist ja auch ein Wolkenleser. 🙂 Die Weltkarte habe ich am Himmel noch nicht gesucht. Ich werde das nachholen.
    Liebe Grüße an dich.

    Antwort

  9. Silberdistel
    Okt 17, 2016 @ 16:34:48

    Was man doch alles entdecken kann 🙂 Toll gesehen!
    LG von der Silberdistel

    Antwort

  10. Gedankenkruemel
    Okt 17, 2016 @ 22:01:54

    Der Himmel steht Kopf, dann wird er Afrika 🙂
    Interessant..
    LG deine Elke

    Antwort

  11. suebilderblog
    Okt 18, 2016 @ 20:22:11

    Sehr gut gesehen.
    LG Susanne

    Antwort

  12. bruni8wortbehagen
    Okt 23, 2016 @ 14:50:51

    *lach*, stimmt! und die Welt steht ein wenig Kopf *lächel*

    Antwort

  13. Beate NR
    Okt 23, 2016 @ 20:31:38

    dieses Foto hat mich im Geist über die Woche begleitet, Ich finde dieses wolkige Afrika sooo schön! Liebe Bärbel, frohe Gedanken-Wolken-Reisen wünch ich Dir! Deine Beate

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

