wilder Wein

Wilder Wein

 

IMG_0619Sen13 wilderWein

Advertisements

32 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ute42
    Okt 15, 2016 @ 10:10:10

    Im Herbst ist der wilde Wein einfach wunderschön.

    Antwort

  2. rumiko
    Okt 15, 2016 @ 10:38:09

    So ein Wand mit Efeu bedeckt ist mag ich 🙂

    Antwort

  3. Alison
    Okt 15, 2016 @ 12:04:19

    Schaut schön aus, wenn er blüht. Wir haben unseren aber abgemacht von den Hauswänden, weil er unter die Dachspaaren und sogar zwischen die Steine gewachsen ist, wenn da nur ein kleinstes Loch war, und so viel kaputt gemacht hat. Wasser kommt dann ins Haus, wenn man Pech hat.
    Aber vom Aussehen her ist es schon topp.

    LG Alison

    Antwort

  4. Roswitha
    Okt 15, 2016 @ 14:15:42

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Bärbel.

    Antwort

  5. monisertel
    Okt 15, 2016 @ 14:44:53

    Liebe Bärbel,
    es sieht immer sehr hübsch aus, diese begrünten Hauswände. Aber man muss sie doch pflegen und das macht schon etwas Arbeit, gell.
    Wir erfreuen uns aber einfach nur am herrlich natürlichen Aussehen!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  6. Elke
    Okt 15, 2016 @ 16:30:54

    Sehr schön! Auf den Wilden Wein ist doch Verlass, was die Herbstfärbung angeht. Was mir im Herbst auch immer gut gefällt, ist der weiße Blütenschleier des Knöterichs.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

  7. Beate NR
    Okt 15, 2016 @ 19:09:18

    hoffnungsvoll strebt er nach oben, durch alle Jahreszeiten, und freut sich im Herbst, wenn er Farbe tragen kann und wir uns an ihm erfreuen. Liebe Bärbel, ich wünsch Dir ein gutes Wochenende! Liebe Grüße – Deine Beate

    Antwort

  8. Birgitt
    Okt 15, 2016 @ 20:02:22

    …diese Herbstfärbung ist wirklich großartig,

    liebe Grüße Birgitt

    Antwort

  9. do
    Okt 16, 2016 @ 14:32:57

    Ich mag diese Fassadenbegrünung sehr, erst recht, wenn sie im Herbst schön bunt wird.
    Herzlich, do

    Antwort

  10. Silberdistel
    Okt 17, 2016 @ 16:33:00

    Oh ja, der wilde Wein hat ja gewöhnlich eine tolle Herbstfärbung. Am Haus nebenan und an unserem Gegenüber kann ich ihn auch immer bewundern. Da fällt mir immer zuerst auf, dass es langsam Herbst wird.
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Silberdistel

    Antwort

  11. Agnes
    Okt 17, 2016 @ 19:07:30

    Der wilde Wein ist im Herbst immer wunderschön

    Antwort

  12. Gedankenkruemel
    Okt 17, 2016 @ 22:00:00

    Ich mag es besonders wenn sie so schön herbstfarbig an Hauswänden sind..

    LG deine Elke

    Antwort

  13. lifetellsstories
    Okt 18, 2016 @ 09:13:18

    Unsere Nachbarn lassen mit wildem Wein eine Seite ihres Hauses beranken. Im Herbst ist er immer wunderschön bunt gefärbt.
    LG
    Astrid

    Antwort

  14. suebilderblog
    Okt 18, 2016 @ 20:21:22

    Wunderschön der wilde Wein. Wir haben auch etwas davon bei uns am Haus.
    LG Susanne

    Antwort

  15. bruni8wortbehagen
    Okt 23, 2016 @ 14:49:45

    So mag ich ihn am liebsten, den wilden Wein – in seinem herbstlichen Blätterbunt

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: