Freitagsklingeln # 40

freitags nach eins macht jeder seins.

mit

frau tonari

läuten das wochenende ein.

img_2124sen-07-16

Advertisements

35 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. plattlandtage
    Okt 14, 2016 @ 13:02:18

    Der ist ja schnuckelig! LG und schönes Wochenende Elke

    Antwort

  2. kowkla123
    Okt 14, 2016 @ 13:52:51

    so ist es und klingeln müssen wir ab und an auch, ein gutes Wochenende wünsche ich dir

    Antwort

  3. Katrin - musikhai
    Okt 14, 2016 @ 15:02:02

    Chic! Eine australische Klingel!

    Antwort

  4. monisertel
    Okt 14, 2016 @ 17:40:29

    Liebe Bärbel,
    ein Klingel-Panda, toll!!!
    Das sieht ja zu niedlich aus.
    Lieben Gruß
    moni

    Antwort

  5. Brigitte
    Okt 14, 2016 @ 18:19:52

    Herzlichen Wochenendgruß von Brigitte.
    Ich werde mich auch mal nach einer originellen Klingel umschauen. Ich habe nur eine ganz kleine Glocke, die pling-pling macht.
    Warum nicht im Alter etwas Modernes am Rad. Mir gefällts. Vielleicht den kleinen Maulwurf oder den kleinen roten Panda.
    Tschüssi, klingeling, Brigitte

    Antwort

  6. Silberdistel
    Okt 14, 2016 @ 18:45:52

    So schön 🙂 Da möchte man ja immerzu klingeln 😀
    LG zum Wochenende von der Silberdistel

    Antwort

  7. Beate NR
    Okt 14, 2016 @ 19:03:02

    och watt süss – so ein kleiner Koala! Hab einen solchen an meiner Lampe am Computer, von einer Freundin aus Australien – aber klingeln kann man mit ihm nicht! Das wär foch aber lustig, jedesmal, wenn ich Dir einen Kommentar schreibe, danach zu klingeln —*ggg* Liebe Bärbel, mögen viele kleine Bärchen aller Art Dich zum Lächeln bringen! Deine Beate

    Antwort

  8. kallehd
    Okt 14, 2016 @ 19:04:49

    Liebe Bärbel, wie schnuckelig! Den kenn ich, ganz zu Beginn zierte er meine Website, schönes Wochenende und liebe Grüsse Kalle

    Antwort

  9. Brigitte
    Okt 14, 2016 @ 20:48:38

    Na die ist ja lustig. Schon erstaunlich, welch riesige Auswahl an Fahrradklingeln es gibt.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  10. Frau Tonari
    Okt 15, 2016 @ 12:39:32

    Der ist ja Zucker!!!
    Bestimmt ein Reisemitbringsel.
    Ich hätte nur immer Sorge, dass er mir gemaust wird.

    Schönes Wochenende, liebe Bärbel.

    Antwort

  11. Roswitha
    Okt 15, 2016 @ 14:14:32

    Was es heutzutage alles an Fahrradklingeln gibt, ist unglaublich. Wenn ich an früher zurück denke, da hatten wir nur die allewelts Klingeln, da gab es weder bunte noch solche schönen, wie diesen Koalabären

    Antwort

  12. vivilacht
    Okt 15, 2016 @ 19:57:39

    so einen habe ich bisher noch nie als Klingel gesehen. Toll, dein Fund und ganz lieb zum Ansehen. Alles Liebe fuer dich Baerbel

    Antwort

  13. Agnes
    Okt 17, 2016 @ 19:15:21

    Die Klingel ist ja voll lustig.

    Antwort

  14. Gedankenkruemel
    Okt 17, 2016 @ 21:57:20

    Der ist ja niedlich..eine ganz besondere Klingel liebste Bärbel..
    So einen hab ich bisher noch nie an einen Fahrrad gesehen..

    LG deine Elke

    Antwort

  15. suebilderblog
    Okt 18, 2016 @ 20:17:58

    Wie knuffig.
    LG Susanne

    Antwort

  16. bruni8wortbehagen
    Okt 23, 2016 @ 14:48:25

    was für ein hübscher kleiner Kerl, der sogar klingeln kann 🙂

    Lieber Sonntagsgruß von Bruni an Dich

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: