Montagsherz – 269

hz logo hzwir starten die Woche mit Herz

Anette Waldspecht

ist die Mutter der Herzen

I love RE (Recklinghausen)

herz-re-img_2042

Advertisements

18 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Okt 10, 2016 @ 05:40:21

    Ein ganz besonderes Herz hast Du heute gefunden, liebe Bärbel,
    Hab einen guten Start in eine schöne und gute neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Antwort

  2. Brigitte
    Okt 10, 2016 @ 05:48:53

    Hübsch, ein Herzerlkissen. Bei mir im Bett hier sind 3 Stück ständig im Einsatz. Ich bekomme sie immer von meinem Dok. Die Selbsthilfegruppe näht sie und gibt sie unentgeltlich ab. Von mir bekommen Sie dann immer eine Spende.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  3. Maccabros
    Okt 10, 2016 @ 07:03:22

    einen ♥ lichen Wochenanfang Dir…

    Antwort

  4. Brigitte
    Okt 10, 2016 @ 11:01:15

    Liebe Bärbel, herzliche Grüße an Dich, in die neue Woche.
    Ich wünsche Dir gesundheitlich gute Herbsttage. Bei uns ist noch blauer Himmel und die Sonne scheint, aber es soll ja regnerisch werden. Wir haben nur 8 Grad.
    Endlich kann ich wieder ohne ständige Anspannung die Tage verleben.
    3 Wochen lang hatte ich stressbedingt oftmals Brustenge, weil ich durch den Krankenhausaufenthalt der SchwieMu ständig unterwegs war.
    Jetzt kann ich auch wieder zur Chorprobe, zumal wir nun die Weihnachtslieder einstudieren.
    Leider ist der Chor von 28 Mitglieder auf 10 geschrumpft. Das ist wirklich traurig.
    So ist das mit einem Seniorenchor. 1 Verstorbener, 6 Weggänge, da Meinungsverschiedenheiten mit der Chorleiterin und schlechte gesundheitliche Verfassung von Chorsängerinnen und 2 Stürze unser ältesten Sängerinnen.
    Ich bin ja erst 71. Die Anderen sind 79,84, 86. Aber 56,58,63 und 65,67 bleiben uns. Wir können nur noch als kleiner Senioren-Frauenchor 3-stimmig weiter singen. Schade, zuvor waren wir mit 5 Männerstimmen ein gem. Chor und wir machten es auch recht gut. 2 Männer und 2 Frauen als Männerstimme. Ich sang die Baßstimme. Nun singe ich Alt. Manche Töne sind mir natürlich zu hoch, da setze ich aus. Ist ja auch nicht das Wahre.
    Aber ich singe gern und halte durch. Hoffentlich gehts noch ne Weile weiter mit dem Chor. Wir möchten so gerne noch neue Sänger, aber wir wissen nicht, wie wir an sie rankommen, da wir keine Zettel/Plakat-Werbung machen dürfen. Wir sind der Musikschule angeschlossen, werden von ihr unterstützt und deshalb wird uns eine Werbung untersagt. Kann ich gar nicht verstehen.
    Dir alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Antwort

  5. monisertel
    Okt 10, 2016 @ 12:07:26

    Liebe Bärbel,
    hübsch sieht es aus, dieses Herzens-Schmusekissen ♥
    Angenehmen Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

    Antwort

  6. Beate NR
    Okt 10, 2016 @ 12:39:16

    ach wie rührend!

    Oh dass sie ewig blühen bliebe,
    die schöne Zeit der ersten Liebe!°

    Und kann es sein, dass ich Dich rechts im Spiegelbild als Fotografin sehen kann?Überhaupt ist der Bildhintergrund sehr spannend! Sogar einen Straßennamen kann man fast lesen…
    Liebe Bärbel, ganz viele Dich anstrahlende Gesichter wünsch ich Dir um Dich herum! Deine Beate

    Antwort

  7. kowkla123
    Okt 10, 2016 @ 13:33:59

    ja, hübsch sieht es aus, alles Gute für diese Woche

    Antwort

  8. Alison
    Okt 10, 2016 @ 15:56:25

    Könnte auch ein Ballon sein, oder? Seit Ihr das, als Ihr jünger ward?
    Lieb schaut es aus.
    Ganz lieben Gruß Alison mit Beppi

    Antwort

  9. Gedankenkruemel
    Okt 11, 2016 @ 14:32:37

    Und das schaut nicht nur schön aus..auch scheint es weich zu sein..
    das mag ich liebste Bärbel..❤
    LG deine Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: