eins, zwei, drei, viele… # 43

logo UnbenanntDonnerstag ist Zahlentag.

Luiserl

mag nicht unbedingt Zahlen sehen.

So zeige ich heute 8 Tauben auf der obersten Stange

BadKreuzSeelenIMG_9957

42 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Okt 06, 2016 @ 01:43:49

    schoen dieses Bild mit den Tauben liebe Baerbel

  2. Brigitte
    Okt 06, 2016 @ 02:51:49

    Tauben erinnern mich immer irgendwie an Venedig. Das waren unzählig viele, ie ich da auf dem Markusplatz gesehen habe.

    Tschüssi Brigitte

  3. finbarsgift
    Okt 06, 2016 @ 05:44:51

    Die Acht ist eine besonders feine Zahl 🙂

    Liebe Morgengrüße vom Lu

  4. leonieloewin
    Okt 06, 2016 @ 07:18:37

    Schön, die Tauben so aufgereiht. Viele liebe Grüße, Leonie

  5. Annemone
    Okt 06, 2016 @ 07:52:29

    Grüß Dich, liebe Bärbel, sind das die Tauben, die wir in Bad Kreuznach gesehen haben? Hab einen guten Tag und halte Dich warm. Liebe Grüße Deine Annemone

  6. do
    Okt 06, 2016 @ 08:41:56

    Schön, wie die da auf dem Geländer sitzen.
    Herzlich, do

  7. M.M.
    Okt 06, 2016 @ 10:55:29

    Bei Nahem betrachtet schimmert der Hals einer Taube manchmal in vielen Violetfarben. Gegenüber meines Schlafzimmerfensters brütete mal eine Taube in der Linde. Als ich in einem Zimmer mit Schräge schlief, weckten sie mich oft mit ihrem Getrappel auf dem Fenster. 😦 (Es waren sehr viele..) Ich mag sie trotzdem!

  8. Beate NR
    Okt 06, 2016 @ 13:02:42

    ach ja – und können fliegen – und wenn es Kraniche wären, in den warmen Süden… und wir bleiben hier und frieren… Liebe Bärbel, eine warme Wohnung wünscht Dir Deine Beate

  9. kowkla123
    Okt 06, 2016 @ 13:44:37

    es muss ja so viele von denen geben, hier sitzen sie auch, es geht nun Richtung Wochenende, alles Gute dafür

  10. Birgitt
    Okt 06, 2016 @ 14:34:17

    …und ich dachte immer, es seien die Hühner, liebe Bärbel,
    die auf der Stange sitzen ;-)…schön gesehen,

    liebe Grüße Birgitt

  11. monisertel
    Okt 06, 2016 @ 16:18:08

    Liebe Bärbel,
    Tauben sitzen immer gerne beieinander und streiten sich ununterbrochen um die „besten“ Plätze. 😉
    Lieben Gruß
    moni

  12. Diamantin
    Okt 06, 2016 @ 19:55:47

    Tolles Foto.

    Liebe Grüsse Anett

  13. Gudrun
    Okt 06, 2016 @ 23:26:59

    In meinem innenhof habe ich ein Taubenpärchen. Wenn sie im Winter auf dem kahlen Baum hocken, eng aneinander gekuschelt, dann würde ich sie am liebsten in meine Wohnung holen. 🙂
    Liebe Grüße an dich, liebe Bärbel.
    PS: Mir gefällt sehr, was Finbarsgift geschrieben hat.

  14. lifetellsstories
    Okt 07, 2016 @ 11:34:20

    Ein schöner Schnappschuss, liebe Bärbel.
    Ich schicke Dir einen lieben Gruß zum Freitag
    Astrid

  15. Gedankenkruemel
    Okt 07, 2016 @ 12:21:31

    Ich schau ihnen auch gerne ab und an zu liebste Bärbel..
    Das sieht so „lustig“ aus, wie sie sich manchmal auch
    um den besten Platz streiten 🙂
    Schönes Foto..
    Liebe Grüsse und ein gutes Wochenende dir und P.
    deine Elke

  16. katerchen
    Okt 08, 2016 @ 08:18:57

    und ein tollen Moment hast du da erwischt Bärbel
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen

  17. luiselotte
    Okt 08, 2016 @ 14:03:31

    Auf was sie wohl warten…..Tauben auf der Stange sieht man selten, finde ich…..
    Danke dir. Herzliche Grüße… Luiserl

  18. bruni8wortbehagen
    Okt 13, 2016 @ 18:41:34

    🙂 eine ganze Delegation ist das

%d Bloggern gefällt das: