montagsherz # 268

hz logo hzdie Woche beginnen wir mit Herz

seid herzlich zueinander

bei

Anette Waldspecht

Geranie_0046

einen guten Tag der Deutschen Einheit

25 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frieda
    Okt 03, 2016 @ 03:18:32

    Und dir auch einen guten Tag Bärbel

    Antwort

  2. twinsie
    Okt 03, 2016 @ 08:21:17

    Mit deinem wunderschönen Blumenherz kann es ja nur eine gute Woche werden!

    Liebe Grüße
    Eva

    Antwort

  3. Corinna
    Okt 03, 2016 @ 09:14:00

    Dir auch einen schönen Tag der Einheit!

    Antwort

  4. Alison
    Okt 03, 2016 @ 10:58:52

    Schöne Blumenherzen. Der Mensch hat sich das wohl abgeschaut.

    Dir auch einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß Alison

    Antwort

  5. lifetellsstories
    Okt 03, 2016 @ 11:04:37

    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen angenehmen Feiertag.
    Astrid

    Antwort

  6. kowkla123
    Okt 03, 2016 @ 12:39:12

    danke, auch für dich alles Gute wünsche ich für die Woche

    Antwort

  7. Brigitte
    Okt 03, 2016 @ 16:24:32

    Den wünsche ich dir auch, liebe Bärbel. Das Wetter ist ja eher trostlos, kein bisschen feiertäglich. Da bleibt nur, es sich daheim gemütlich zu machen. Bärbel hat mich vorhin geladen, ich fühle mich wie neu. Nur der Wetterumschwung macht mir bissl zu schaffen. Aber auch das geht vorbei. Ich hoffe, du hast damit nicht zu kämpfen.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  8. Gedankenkruemel
    Okt 03, 2016 @ 18:38:52

    Schön sind diese Blüten-Herzen..
    Gleich viele…gefällt mir sehr..
    Dir und P. noch einen guten Abend ♥
    deine Elke

    Antwort

  9. Beate NR
    Okt 03, 2016 @ 19:35:46

    Herzen zum Tag der Einheit! Ja, da brauchen wir viele davon. Liebe Bärbel, ich wünsch Dir und Deinem Lieben eine herzensfrohe Woche! Deine Beate

    Antwort

  10. steinegarten
    Okt 03, 2016 @ 20:46:21

    Wunderschöne Blütenherzen – für dich ebenso viele herzliche Wünsche für die Woche 😉

    Antwort

  11. bruni8wortbehagen
    Okt 04, 2016 @ 09:28:01

    Herzlich sein ist ein toller Wunsch für ein Miteinander

    Eine gute erträgliche Woche wünsche ich Euch, liebe Bärbel.

    Sehr herzliche Grüße von Bruni an Dich und den Peter

    Antwort

  12. Anette
    Okt 09, 2016 @ 12:22:09

    Beim genaueren Hinsehen kann man einige Blütenherzchen entdecken …
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

