Rostparade 30 und Freitagsklingeln 38

logo rostparade_Die Rostparade ist am letzten des Monats

Rost hat Charme.

Frau Tonari

hatte die tolle Idee für den Rost

und für die Freitagsklingel, also klingel ich heute früher

Klingel 27 IMG_2123Sen 07 16

Advertisements

37 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Sep 30, 2016 @ 02:31:34

    liebe Baerbel, das ist mal wieder sehr gut zusammen hier bei dir mit der rostigen Klingel. Alles Liebe udn Gute fuer dich

  2. Frau Tonari
    Sep 30, 2016 @ 02:37:09

    Ich ahnte bereits, dass es heute rostige Klingeln geben wird. 😉
    Herzliche Grüße und ein Wochenende, ganz wie Du es Dir wünschst.

  3. Brigitte
    Sep 30, 2016 @ 02:55:54

    Na klasse, wenn du gleich Beides kombinieren könntest. Ich muss mal nachschauen, ob meine Fahrradklingel auch schon vor sich hin rostet. Das Rad steht ja nun schon das zweite Jahr ungenutzt im Schuppen.

    Tschüssi Brigitte

  4. Claudia
    Sep 30, 2016 @ 06:18:22

    Oh, schön zwei Dinge vereint in einem Bild :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und ein schönes, entspanntes Wochenende, liebe Bärbel!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

  5. leonieloewin
    Sep 30, 2016 @ 08:21:19

    Eine perfekte Mischung :-). Liebe Grüße, Leonie

  6. Frieda
    Sep 30, 2016 @ 08:33:20

    warum klingelst du heute früher bärbel ? guten morgen wünsch ich dir

  7. elisabetta
    Sep 30, 2016 @ 12:22:23

    Liebe Bärbel, dank Deiner Überzeugungskunst – Rost hat Charme – bin ich auch bei Frau Tonari gelandet und ich habe nicht vergessen, wem ich das zu verdanken habe ;-))
    Liebe Grüße und ein angenehmes, für Dich akzeptables Wochenende
    Elisabetta

  8. Gedankenkruemel
    Sep 30, 2016 @ 13:34:19

    Ich finde das Klasse das du heute auch eine rostige zeigst liebste Bärbel..

    Ich wünsch dir und P. ein so angenehmes wie möglich Wochenende..❤
    LG deine Elke

  9. Arti
    Sep 30, 2016 @ 14:48:14

    Die Kombi der beiden Aktionen ist bestens gelungen. Seltsamerweise rostet der Lenker nicht so stark wie die Klingel…ob sie wohl aus China kommt :)))

    Liebe Grüße
    Arti

  10. monisertel
    Sep 30, 2016 @ 15:18:07

    Liebe Bärbel,
    zwei Projekte in einem und dann noch eine so gute, gelungene Kombination, das gefällt mir!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Start ins lange Wochenende,
    ♥lichst moni

  11. Bellana
    Sep 30, 2016 @ 16:19:43

    Zwei Projekte mit einem Bild, das ist stark.
    Grüßle Bellana

  12. Agnes
    Sep 30, 2016 @ 19:08:18

    Wunderbar, da hast Du gleich zwei Themen mit einem Foto bedient.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Bärbel.

  13. meertau
    Sep 30, 2016 @ 19:57:54

    Herrlich :-)…. Die gute alte Rixe gibts noch…. Und soooo herrlich rostig

  14. kalle
    Okt 02, 2016 @ 17:41:06

    Haha, so muss ich nur einmal kommentieren. Eine schöne, röstige Klingel hast du gefunden. Ich habe die Rostparade fast vergessen, sonst hätte ich auch eine rostige Klingel gezeigt. Vielleicht das nächste Mal…., herzliche Grüsse Kalle

  15. steinegarten
    Okt 02, 2016 @ 19:29:39

    Eine rostige alte Rixe-Klingel – so schön rostig-marmoriert 🙂

  16. Jaelle Katz
    Okt 02, 2016 @ 20:14:14

    Das ist doch kein Rost, ;-), das ist der total angesagte Look, very old, very dirty, very snobish, oder so.

  17. Beate NR
    Okt 03, 2016 @ 19:30:32

    geniale Kombination ! Knarzkling – knarzschäper… ich höre sie bis hierher! Liebe Bärbel, fröhliches Suchen nach neuen Kombinationen wünsch ich Dir! Deine Beate

  18. bruni8wortbehagen
    Okt 04, 2016 @ 09:23:51

    Tolles Foto, liebe Bärbel!

  19. anneseltmann
    Okt 12, 2016 @ 19:32:52

    Uih, die ist so herrlich rostig!
    Mag ich sehr!

    LG

    Anne

%d Bloggern gefällt das: