Streetart

gesehen in Münster

IMG_0338Sen 07 15

Advertisements

23 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Sep 28, 2016 @ 02:41:54

    das ist sehr schoen, liebe Baerbel

    Antwort

  2. Claudia
    Sep 28, 2016 @ 04:15:50

    Du entdeckst immer viel, wenn Du unterwegs bsit, liebe Bärbel :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Antwort

  3. Maccabros
    Sep 28, 2016 @ 06:45:18

    schaut flott aus…

    LG

    Maccabros

    Antwort

  4. leonieloewin
    Sep 28, 2016 @ 07:23:23

    Eine hübsche bunte Mauer. Liebe Grüße, Leonie

    Antwort

  5. Beate Neufeld
    Sep 28, 2016 @ 08:53:12

    Solche „Kunstwerke“ werden immer häufiger. Mal mehr mal weniger schön, aber die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, Geschmacksache also.
    😁 Liebe Grüße von Beate

    Antwort

  6. Brigitte
    Sep 28, 2016 @ 09:05:51

    Ich mag es, wenn unscheinbare graue und unansehnliche Wände wie z.B. hier diese Garagenreihe, mit Graffiti versehen sind. Vorausgesetzt es ist keine Schmierereien.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  7. monisertel
    Sep 28, 2016 @ 10:17:55

    Liebe Bärbel,
    hier passt das Graffiti wirklich sehr gut zur grünen Rasenfläche und den noch begrünten Bäumen, es sieht sehr harmonisch aus.
    Angenehmen Tag,
    moni

    Antwort

  8. Gedankenkruemel
    Sep 28, 2016 @ 11:25:40

    Liebste Bärbel…
    Das schaut interessant aus..Und passt gut an solcher Mauer..
    So wie da macht es sich gut und harmonisiert mit der Umgebung.
    Gefällt mir..
    Einen angenehmen so guten Tag wie möglich, dir und P.
    LG deine Elke

    Antwort

  9. keinbisschenleise
    Sep 28, 2016 @ 16:38:07

    Mir gefällt es auch und macht die Umwelt freundlicher …

    ❤ liche Grüsse,
    Uschi

    Antwort

  10. Agnes
    Sep 28, 2016 @ 16:56:38

    Wenn die Hauswände schön bemalt sind, mag ich das sehr.
    In Münster an den Mauern von Kloster Friedrichsburg (Weseler Straße / Kolde-Ring, sind auch so wunderschöne Bilder gemalt.

    Antwort

  11. suebilderblog
    Sep 28, 2016 @ 17:02:33

    Sehr schön gesehen. Ich glaube an der Mauer (ist dahinter nicht ein Park) bin ich in Münster auch schon mal vorbei gefahren.
    LG Susanne

    Antwort

  12. steinegarten
    Sep 28, 2016 @ 20:47:14

    Diese „AuftragsSprayer“ machen wirklich tolle Bilder…

    Antwort

  13. die3kas
    Sep 28, 2016 @ 21:11:13

    Alte Gemäuer können tatsächlich so aufgehübscht werden. Was hier aussieht wie hingehört, würde woanders vll. stören.
    Liebe Grüsse, kkk

    Antwort

  14. Beate NR
    Sep 29, 2016 @ 16:30:09

    ich liebe alte efeubewachsene Mauren, in denen die Spatzen tschilpen… hier sieht es aus, als ob da schon 2 Schichten Sprayerfarben übereinander gesprayt worden wären. Oft sind mir diese Spraykunstwerke zu brutal… bin eben ein Blümchen-Typ. Liebe Bärbel, mögest Du immer das sehen können, was Dir gefällt! Deine Beate

    Antwort

  15. Deine Christine!
    Sep 30, 2016 @ 13:53:48

    in Münster gibt es viel SCHÖNES zu entdecken… LG ❤ und ein schönes Wochende…

    Antwort

  16. bruni8wortbehagen
    Okt 03, 2016 @ 12:31:26

    Ich mag sie, die Graffitikunst, die Kunst der Straße, wenn es nicht nur ein elendes Gekritzel ist!

    Herzlichst Bruni

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: