Silber & Gold # 20

logo Silber35962671_3c90b868heute ist der 28.

da ist Silber oder Gold gefragt.

Anne von den Wortperlen

hatte die nette Idee.

Klingel MS 04-2013IMG_6719

16 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. monisertel
    Sep 28, 2016 @ 13:18:37

    Liebe Bärbel,
    diese silbern glänzenden Briefkästen sind aber auch wirklich viel zu schön, um mit Werbung zugestopft zu werden, gell.
    Liebe Grüße
    moni

  2. vivilacht
    Sep 28, 2016 @ 13:23:22

    ich halte es mit MOni. Mein neur Briefkasten ist weiss. Alles Liebe an dich, Baerbel

  3. leonieloewin
    Sep 28, 2016 @ 15:02:56

    Gute Idee mit den silbernen Briefkästen. Ob es auch Goldene gibt ? Liebe Grüße, Leonie

  4. Elke
    Sep 28, 2016 @ 18:31:09

    Klein, Schmidt, Busch – durchschnittlicher deutsch geht’s ja kaum. Ich glaube, bei uns in Frankfurt stünden da ganz andere Namen drauf.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. anneseltmann
    Sep 29, 2016 @ 06:45:53

    Guten Morgen Bärbel!
    Ach das wäre zu schön, wenn wir auch Bruefkästen hätten. Wir haben ja leider direkt in der Wohnungstür eine Klappe. So manchels mal bekam ich einen Herzkasper, wenn Post durchgeworfen wurde, weil die Klappe so immens laut ist.

    Danke für deinen Beitrag zu meinem Projekt!

    Liebe Grüße und alles Gute

    Anne

  6. Beate NR
    Sep 29, 2016 @ 16:34:51

    die gefallen mir! Unsere sind viel zu klein, von 1959. Richtig oll und vielfach überklebt. jaja, der Hauswirt. Dafür ist die Wohnungsmiete preiswert. Liebe Bärbel, möge Dein Briefkasten immer groß genug für die Post sein! Aber bestimmt weiß der Postbote, wie auch große Sendungen heil zu Dir kommen – Deine Beate

  7. Gedankenkruemel
    Sep 29, 2016 @ 20:29:52

    Schön hell und glänzend schaut das aus.liebste Bärbel.
    Wir haben meistens in den Wohnungstüren einen Schlitz für die Post.

    LG deine Elke

%d Bloggern gefällt das: