zum Herbstanfang

zum Herbstanfang sind einige Gruppen per Rad am Dortmund-Ems-Kanal unterwegs

IMG_9953Sen 06 15

33 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Jutta
    Sep 25, 2016 @ 08:05:18

    Liebe H

    Liebe, Bärbel

    das macht sicher jetzt wieder mehr Spaß als bei der Hitze und nun sollte man wirklich noch jeden Sonnenstrahl nutzen. In der Stube muss man nachher noch lange genug sitzen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. monisertel
    Sep 25, 2016 @ 09:46:20

    Liebe Bärbel,
    wenn man nicht gerade selbst „per pedes“ unterwegs ist, ist das schon Klasse.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

  3. Beate Neufeld
    Sep 25, 2016 @ 10:38:38

    Bei diesem herrlichen Frühherbst eine gute Idee. 🙂

  4. Gedankenkruemel
    Sep 25, 2016 @ 11:18:38

    Ist auch angenehme auf einer Bank sitzen und zuschaun wie manche radeln.
    Vorrausgesetzt es ist feines Wetter wie auf dem Foto.
    Liebe Sonntagsgrüsse
    deine Elke

  5. Anna-Lena
    Sep 25, 2016 @ 11:52:17

    Das ist die perfekte Zeit zum Radeln.
    Hab einen angenehmen Sonntag, liebe Bärbel ♥ .

  6. Träumerle Kerstin
    Sep 25, 2016 @ 15:35:38

    Das schöne Wetter muss man auch noch mal ausnutzen. Wir wollten heut nach dem Mittag eine große Runde im Wald laufen und dann Eis essen gehen. Aber leider habe ich Rückenschmerzen, da geht nicht viel.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  7. Brigitte
    Sep 25, 2016 @ 17:18:19

    Gestern waren hier auch massenweise Radfahrer unterwegs, obwohl unser Gelände nicht so schön flach ist. Auch die Spaziergänger hatten Ausgang. War aber auch ein Bilderbuchtag. Allerdings wird es sofort richtig kalt, sobald die Sonne weg ist. Wird eben Herbst.

    Tschüssi Brigitte

  8. Birgitt
    Sep 25, 2016 @ 18:42:18

    …schön, wenn man das Herbstwetter so nutzen kann, liebe Bärbel,
    und jeden Sonnenstrahl genießen,

    liebe Grüße Birgitt

  9. buchstabenwiese
    Sep 25, 2016 @ 20:19:01

    Das richtige Wetter zum Radfahren. Ich muss damit leider noch warten, bis Felix alleine bleiben kann oder mit dem Rad mitlaufen kann.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir. ❤
    Liebe Grüße,
    Martina

  10. Gudrun
    Sep 25, 2016 @ 21:10:43

    Ich war heute mal wieder im Landkreis Leipzig unterwegs. Da ist das Radel ein wichtiges Verkehrsmittel. Gut, das Wetter verlockt ja auch zum Radfahren. In Leipzig kam uns auch eine größere Gruppe entgegen.
    Liebe Sonntagsgrüße von der Gudrun

  11. freiedenkerin
    Sep 25, 2016 @ 21:16:37

    Das sieht noch so grün und sommerlich aus, dass man meinen könnte, es sei Juni oder Juli, bestenfalls August. 😉

  12. suebilderblog
    Sep 26, 2016 @ 22:57:51

    So ähnlich sah es bei uns auch auch, da fahren allerdings alle zum Ruhrtalradweg (neuerdings viele mit E-Bike). Ich bin allerdings lieber zu Fuß unterwegs und genieße auch die letzten Spätsommertage (Herbst ist das ja im Moment eher nicht, so unnatürlich warm ist es noch).
    LG und genieße jeden Sonnenstrahl liebe Bärbel,
    Susanne

  13. Beate NR
    Sep 27, 2016 @ 13:51:40

    gern setz ich mich in Gedanken mit auf die Bank und gucke zu… Radfahren trau ich mich nicht mehr. Liebe Bärbel, viele schöne Gedankenreisen wünsch ich Dir! Deine Beate

  14. bruni8wortbehagen
    Okt 03, 2016 @ 12:25:32

    Ein gutes Bild! Es ist toll, wenn die Radwege dirkekt an den Wasserwegen entlangführen.

    Liebe Grüße von Bruni an Dich

%d Bloggern gefällt das: