Zierkürbisse

Zierkürbisse

IMG_0200Sen13

36 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ilanah
    Sep 24, 2016 @ 06:20:35

    Ein tolles Bild.
    Aber sind das nicht Zierkürbisse`?

  2. einfachtilda
    Sep 24, 2016 @ 08:31:37

    Das sind aber Zierkürbisse 😊😊😊
    Schönes Wochenende wünsche ich dir ❤ Mathilda

  3. katerchen
    Sep 24, 2016 @ 08:39:28

    Zierkürbis so tolle Formen hast du da in die Knipse gesperrt Bärbel
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen

  4. Beate Neufeld
    Sep 24, 2016 @ 08:45:52

    Schön sehen sie aus. Ich hole mir auch in jedem Jahr vom Bauern ein paar Zierkürbisse zum Dekorieren
    Sie gehören einfach auf den Hervstteller. Da liegen jetzt auch noch Kastanien mit drauf.
    Liebe Grüße zum Wochenende von; Beate

  5. Roswitha
    Sep 24, 2016 @ 09:15:55

    Melonen?

    Nein, Nein, liebe Bärbel, das sind doch Zierkürbisse. Schöne Deko für Wohnung und Balkon.

    Liebe Wochenendgrüße von Roswitha

  6. freiedenkerin
    Sep 24, 2016 @ 09:31:21

    Sind das nicht Kürbisse, liebe Bärbel? 😉

  7. Traudi
    Sep 24, 2016 @ 16:15:17

    Heute habe ich meine Wohnung herbstlich dekoriert. Natürlich dürfen da Kürbisse nicht fehlen. Bei solche Aktionen kann man sehen, wie schnell das Jahr vorbeigeht.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Traudi

  8. Elke
    Sep 24, 2016 @ 17:35:54

    Zierkürbisse – die gibt es jetzt wieder überall. Mal schaun, ob ab Montag der etwas kühlere Teil des Herbstes beginnt, dann macht es auch Spaß an herbstliche Deko zu denken.
    Liebe Grüße
    Elke

  9. Beate NR
    Sep 24, 2016 @ 19:53:14

    also Kürbisse… sind mir schon zuviel Herbst – bei mir im Herzen ist es noch Sommer! ja, Melonen – die gefallen mir darum noch + ich stell sie mir gerne vor. Liebe Bärbel, ob Melonen oder Kürbisse oder Zier (schau an der schönen Gärten Zier, und siehe, wie sie Dir und mir sich ausgeschmücket habenn) – mögest Du immer sehen was Dich erfreut! Deine Beate

  10. bruni8wortbehagen
    Sep 24, 2016 @ 20:24:21

    ja, nun ist wieder Kürbiszeit!

    Zur Zierde und zum Essen, beides hat seinen eigenen Reiz.
    Kürbisgemüse mag ich jetzt nicht mehr, es ist mir vor kurzem ein bissel angebrannt *g* Das passiert mir mit Suppe nicht so schnell *grins*

    Liebste Wochenendgrüße von Bruni an Dich

  11. Gudrun
    Sep 24, 2016 @ 23:47:42

    Bei einer Gartennachbarin wachsen sie prima, bei mir leisten die Schnecken immer ganze Arbeit. 🙂
    Herzliche Grüße an dich, liebe Bärbel.

  12. Gedankenkruemel
    Sep 25, 2016 @ 11:14:14

    Immer wieder schön als Herbst Deko liebste Bärbel.
    Sie passen auch gut überall.
    LG deine Elke

  13. Emily
    Sep 25, 2016 @ 19:59:24

    Die sind schön zum Dekorieren und bringen Farbe bis in den Winter hinein. Wir hatten gestern auch Kürbis, allerdings im Backofen, der braucht keinen Deko-Platz 😉

  14. lifetellsstories
    Sep 26, 2016 @ 11:45:15

    Ohja, diese Zierkürbisse mag ich gerne. Sie sind eine hübsche Dekoration.
    LG
    Astrid

  15. vivilacht
    Sep 28, 2016 @ 15:50:49

    wir hatten uns solche damals in frankfurt gekauft. Hier gibt es sie nicht. Alles Liebe

%d Bloggern gefällt das: