fünf # 41

logo Unbenannteins, zwei, drei, viele…

für Luiserl

Zahlen

5 Radfahrer

Fahrrad-Rowdies_0545

23 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Träumerle Kerstin
    Sep 22, 2016 @ 08:33:31

    Fünf? Ich sehe nur vier.
    Viele Grüße von Kerstin.

  2. katerchen
    Sep 22, 2016 @ 09:49:46

    Bärbel ich sehe nur 4…mit einem LG vom katerchen

  3. M.M.
    Sep 22, 2016 @ 10:18:53

    Entschuldigung … ich sehe nur 4 Radfahrer! Oder fotografiert der Fünfte?
    Dir und Deinem Mann einen guten Herbstanfangstag mit viel Sonnenschein darußen und im Herzen! L.G. M.M.

  4. monisertel
    Sep 22, 2016 @ 13:44:55

    Liebe Bärbel,
    ich sehe auch nur 4 Schatten, dieser 5.Radfahrer hat sich wirklich perfekt getarnt, er ist total unsichtbar!!!
    Lieben Gruß
    moni

  5. Ilanah
    Sep 22, 2016 @ 15:26:35

    Ich habe auch erst nur vier gesehen, von dem fünften sieht man nur einen Unterschenkel….lach…ganz schön gemein 😉

  6. Gedankenkruemel
    Sep 22, 2016 @ 18:04:32

    Ich sehe nicht mal den Unterschenkel des fünften..*g
    Also das ist schon gemein solch ein Versteckespiel…
    aber witzig ist es allemal 🙂 liebste Bärbel..
    Lg deine Elke

  7. Beate NR
    Sep 22, 2016 @ 20:15:03

    Na, da kann man ja nur Fünfe gerade sein lassen – Liebe Bärbel, ich wünsch Dir immer so einen guten Durchblick! Deine Beate

  8. luiselotte
    Sep 23, 2016 @ 22:44:33

    Tatsächlich, vor dem Mittleren ist noch einer? Der muss aber ganz schön schlank sein, oder ist er weiter weg?

    Wie geht es dir, liebe Bärbel? Schaffst du es noch gut, mit dem Tablet umzugehen, oder hilft dir dein Mann?

    Ich denke sooft an dich.

    Herzliche Grüße… Luiserl

  9. suebilderblog
    Sep 26, 2016 @ 22:52:56

    Ich seh auch nur 4, aber der 5. muss sich wohl in der Mitte versteckt haben 😉

%d Bloggern gefällt das: