eine Statue

eine Statue in Bonn

img_3825

16 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frau Smilla
    Sep 14, 2016 @ 07:38:11

    Die ist mal so richtig hässlich Bärbel guten morgen

    Antwort

  2. Beate NR
    Sep 14, 2016 @ 08:05:49

    diese Statue gefällt mir sehr, da kann man viel entdecken, die Personen, den Fisch, die Sonne .. über diese Statue möchte ich wohl mehr wissen! Dann unten der Löwenzahn und drüber die Sonne über den jungbelaubten Bäumen – Du schickst uns ein Frühlingsversprechen! Liebe Bärbel, ich wünsch Dir eine gute Woche – Deine Beate

    Antwort

  3. ernstblumenstein
    Sep 14, 2016 @ 09:12:59

    Gefällt mir sehr. Schön wäre zu wissen, was die Zeichnungen/Symbole für eine Geschichte erzählen…

    Antwort

  4. Roswitha
    Sep 15, 2016 @ 08:56:43

    Weißt du noch, wo man die Statue in Bonn finden kann?
    Bei meinem nächsten Besuch in Bonn würde ich mir die gerne mal näher anschauen.
    Liebe Grüße, Roswitha

    Antwort

  5. Gedankenkruemel
    Sep 15, 2016 @ 13:04:40

    Ist die aus Granit? liebste Bärbel..
    Ich hab auch bissel ge-googlet..aber nichts gefunden.
    LG deine Elke

    Antwort

  6. bruni8wortbehagen
    Sep 18, 2016 @ 17:23:46

    Es ist auf jeden Fall eine Sandsteinstele.
    Weiß Du noch, liebe Bärbel, ob Du sie vor einem Museum fotografiert hast?

    Ich finde sie sehr schön und interessant. Würde gerne über sie nachlesen.

    Liebe Grüße von Bruni an Dich

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

