den Spatzen

den Spatzen oder den Rotkehlchen haben wir winzige Teile vom kuchen runter geworfen.

img_2005sen14-crop

die Teilchen waren schnell weg.

img_2006sen14

*

img_1988sen14

Advertisements

32 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Traudi
    Sep 11, 2016 @ 08:34:59

    Bei solch leckeren Kuchen wäre ich auch gerne Spatz gewesen. Aber mit winzigen Teilen hätte ich mich nicht abgegeben. 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Wir haben heute eine Wanderung vor. Ich werde berichten…

    Liebe Grüße
    Traudi

    Antwort

  2. monisertel
    Sep 11, 2016 @ 09:14:58

    Liebe Bärbel,
    nicht nur den frechen Spätzchen, auch Dir soll es heute besonders gut gehen. ♥
    Einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    Antwort

  3. Beate Neufeld
    Sep 11, 2016 @ 09:55:48

    Liebe Bärbel,
    die Spatzen wissen auch genau was gut schmeckt. 😉
    Ich beobachte diese kleinen „Federbällchen“ ganz gerne.
    Einen schönen Sonntag wübsche ich Dir.

    Antwort

  4. ute42
    Sep 11, 2016 @ 11:26:13

    Könnte wirklich ein Rotkehlchen sein.

    Antwort

  5. freiedenkerin
    Sep 11, 2016 @ 13:05:26

    Ja, das ist eindeutig ein niedliches Rotkehlchen. 😉
    Herzliche Grüße!

    Antwort

  6. Agnes
    Sep 11, 2016 @ 13:54:21

    Wie schön, ein Rotkehlchen, ich finde die so putzig.

    Antwort

  7. Gedankenkruemel
    Sep 11, 2016 @ 15:52:04

    Niedlich das Rotkehlchen liebste Bärbel.
    Man sieht es wartet auf mehr..*lächel
    Und so lecker wie der Kuchen ausschaut..
    Lg deine Elke

    Antwort

  8. Birgitt
    Sep 11, 2016 @ 17:12:37

    …von diesem leckeren Kuchen hätte ich nichts abgegeben, liebe Bärbel,
    nicht ein Krümelchen…obwohl es sich für die Fotos eigentlich doch lohnt,

    liebe Grüße
    Birgitt

    Antwort

  9. Alison
    Sep 11, 2016 @ 18:40:57

    Das ist doch schön, wenn du bei schönem Wetter zusammen mit deinem Mann auf dem Balkon sitzen kannst. Das auf dem Bild ist ein Rotkehlchen. Die haben sich sicher gefreut.

    Lieben Gruß die Alison

    Antwort

  10. Beate NR
    Sep 11, 2016 @ 21:55:23

    Liebe Bärbel, wie schön, dass Du den Tierlein was Feines abgegeben hast! Nun wünsch ich Dir eine gute neue Woche! Deine Beate

    Antwort

  11. steinegarten
    Sep 11, 2016 @ 21:59:08

    Der Kuchen seht aber sehr lecker aus … trotzdem soll mensch auch so niedlichen Rotkehlchen einige Krümel gönnen 😉 Sie sind immer so schön zu beobachten !

    Antwort

  12. lifetellsstories
    Sep 11, 2016 @ 23:50:20

    Mmh!!! Wenn der Kuchen so gut schmeckt, wie er aussieht, dann könnte ich fast futterneidisch werden 😉
    LG
    Astrid

    Antwort

  13. twinsie
    Sep 12, 2016 @ 07:39:47

    jaja, die Vögelchen wissen genau, was gut schmeckt 😉…..ich mag die Rotkehlchen so sehr!

    Liebe Grüße
    Eva

    Antwort

  14. katerchen
    Sep 12, 2016 @ 16:35:11

    Bärbel bei dem leckeren Kuchen..da kann ich die Vogelwelt verstehen..ich hätte auch ETWAS abgezeigt..
    mit einem LG vom katerchen

    Antwort

  15. Silberdistel
    Sep 12, 2016 @ 18:30:22

    Hmmm, der Kuchen sieht sehr lecker aus. Kein Wunder, dass auch Spatzen und Rotkehlchen einmal kosten wollten 😉
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

    Antwort

  16. suebilderblog
    Sep 18, 2016 @ 14:58:20

    Ich werfe ihnen auch immer gerne ein paar Krümmelchen hin. Sie sind so niedlich und in den Städten oft sehr zutraulich.
    LG Susanne

    Antwort

  17. Chef Koch | Ernährungsberater | Blogger
    Sep 22, 2016 @ 02:07:32

    Wau das sieht super aus , ich bin nicht der größte Bäcker aber das würde ich gerne mal testen , ich hab aber auch ein tolles Rezept und der kuchen ist auch sehr zu empfehlen
    Kommt aus Chile
    http://wp.me/p6BNBk-Kx
    Lg und weiter so

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: