Architektur & Design # 9

logo_magicletterspaleica gab das Thema bekannt.

nun werde ich sehen.

bin selbst gespannt.

noch einmal Bockenheimer Warte

IMG_2265Frankf.

mit dem eingang

IMG_2268Frankf.

dieses Spiegelhaus in Erding

ErdingIMG_9325

Wolkenkratzer in Frankfurt

FFMIMG_7687

Advertisements

28 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Beate NR
    Sep 03, 2016 @ 08:44:38

    das Spiegelhaus hat es mir angetan – die Spiegelungen eins auf dem anderen — und dazu der fast durchgehende Himmel – irgendwie durchlässig. Auch die anderen sind erstaunende Menschenwerke. Aber ich Naturmensch – wünsch mir überall mehr Grün, mehr Bäume… Liebe Bärbel, ob Gebäude, ob Natur – was immer Du magst – ich wünsch Dir ein gutes Wochenende an diesem frischen September! Deine Beate

  2. Beate Neufeld
    Sep 03, 2016 @ 09:18:52

    Da hast Du einige sehr interessante Objekte ausgesucht. Besonders der Eingang zum U-Bahnhof ist spektakulär.
    Liebe Grüße und beste Wünsche zum Wochenende von:
    Beate

  3. Myriade
    Sep 03, 2016 @ 10:08:36

    Huch, ein sinkendes Haus ? Sehr originell….

  4. monisertel
    Sep 03, 2016 @ 10:57:12

    Liebe Bärbel,
    das Spiegelhaus ist wirklich toll. Durch die Spiegelungen sieht es doch vor allem immer wieder anders aus, gell.
    Lieben Gruß
    moni

  5. Brigitte
    Sep 03, 2016 @ 14:28:14

    Liebe Bärbel, der U-Bahneingang ist einmalig und originell gestaltet worden.
    Den gibt es bestimmt nicht so in einer anderen Stadt. Das Spiegelhaus ist wirklich extravagant, in seiner Form und Fassade.
    Die Wolkenkratzer finde ich dagegen nicht so spektakulär.
    Verlebe ein schönes Wochenende, alles Gute, tschüssi Brigitte.

  6. katerchen
    Sep 04, 2016 @ 10:12:47

    dolle SACHEN konntest du zeigen Bärbel..wirklich SCHRILL
    LG zum Sonntag vom katerchen

  7. elisabetta
    Sep 04, 2016 @ 10:17:42

    Liebe Bärbel, die Architektur hat ihre „Blüten“ – wie in der freien Natur auch.
    Die einen sind besonders hübsch (Spiegelhaus) und die anderen (Wolkenkratzer) sind halt auch da – ohne wirklich zu glänzen.
    Du hast eine tolle Auswahl getroffen.

    Für Dich einen angenehmen Sonntag und alles Gute
    Herzlich grüßt Dich
    Elisabetta

  8. Silberdistel
    Sep 04, 2016 @ 12:13:37

    Schöne Beispiele hast Du ausgesucht, Bärbel.
    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir die Silberdistel

  9. Gedankenkruemel
    Sep 04, 2016 @ 14:03:05

    Ein gute Zusammenstellung und Auswahl zum Thema hast du gemacht liebste Bärbel. Ein Querschnitt…Gefällt mir..
    LG deine Elke

  10. vivilacht
    Sep 04, 2016 @ 19:41:51

    liebe Baerbel, das bringt mich ja gleich wieder nach Frankfurt zurueck. Fast taeglich bin ich bei der Bockenheimer Warte umgestiegen, zu mir nach Hause. Auch die Wolkenkratzer habe ich gerne fotografiert. Eine sehr schoene Auswahl zum Thema hast du hier gebracht.
    eine ganz liebevolle Umarmung schicke ich dir hier mit und die besten Gruesse an P

  11. Paleica
    Sep 05, 2016 @ 10:36:02

    das sind ja sehr coole beispiele, danke dafür!

  12. freiedenkerin
    Sep 05, 2016 @ 23:58:15

    Das erste und das dritte Foto sind genial! 🙂

  13. bruni8wortbehagen
    Sep 08, 2016 @ 22:35:11

    Es sind tolle Bilder. Ich kann sie immer wieder ansehen *lächel*

    Liebe Abendgrüße von Bruni

  14. Martina
    Sep 22, 2016 @ 08:54:16

    Tolle Objekte hast Du zusammengetragen!

    liebgrüßt
    Martina

%d Bloggern gefällt das: