Sendener Lichterabend 2016

alle 2 jahre gibt es den lichterabend.

vor 2 jahren waren wir voll dabei.

um 19 h lag ich im bett.

1 Foto habe ich von einer Zeitung.

Lichterabend-Ein-heller-Abend-in-Senden_image_630_420f_wn

ein feuerwerk war geplant, doch ein gewitter mit unzähligen blitzen und starkem regen machte ihm Konkurrenz.

35 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Traudi
    Sep 02, 2016 @ 02:18:55

    Bei uns in Esslingen gibt es jedes Jahr auch ein Lichterfest unter dem Motto „Esslingen funkelt“. Leider kann ich diesmal nicht dabei sein.

    Viele Grüße Traudi

    Antwort

  2. finbarsgift
    Sep 02, 2016 @ 05:42:29

    Was für ein zauberhaftes leuchten…

    Antwort

  3. Claudia
    Sep 02, 2016 @ 05:57:32

    OH; solche Veranstalötungen sind immer sehr schön. danke für das tolle Bild, liebe Bärbel!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein gutes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    Antwort

  4. Frau Smilla
    Sep 02, 2016 @ 06:19:03

    Um 19 Uhr liegst du schon im Bett das ist aber ein bisschen früh und wann stehst du auf ? 😚😘

    Antwort

  5. do
    Sep 02, 2016 @ 08:46:46

    Ein Lichterabend mit Blitz und Donner und Starkregen – ich hätte den Veranstaltern einen schöneren Abend gewünscht. Aber das mit dem Wetter ist eben kein Wunschkonzert. Dass du früh im Bett liegst habe ich schon mal gelesen und kann ich verstehen, aber kannst du dann auch schon schlafen?
    Herzlich, do

    Antwort

  6. gsharald
    Sep 02, 2016 @ 11:13:31

    Das ist schade, wenn ein Gewitter den Spass und die Freude vertreibt und die Arbeit von Tagen zu nichte macht.
    LG Harald

    Antwort

  7. monisertel
    Sep 02, 2016 @ 11:35:22

    Liebe Bärbel,
    da hat wohl dann der Himmel das Feuerwerk gestaltet, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    Antwort

  8. Beate NR
    Sep 02, 2016 @ 12:20:05

    O wie phantastisch und geheimnisvoll! Da erwartet man Elfen und andere gute Wesen gleich um die Ecke! Liebe Bärbel, dass Dich alle guten Wesen besuchen kommen, im vollen Lichterglanz, gerade wenn Dir danach ist – das wünsch ich Dir! Deine Beate

    Antwort

  9. Beate Neufeld
    Sep 02, 2016 @ 12:46:30

    Mein Mann und ich wollen heute Abend nach Karlsruhe zu den Schloss-Lichtspielen fahren.
    Ich bin schon sehr gespannt.
    Deine Fotos im Artikel von 2014 waren mir neu und ich war beeindruckt.
    Liebe Grüße zu Dir.

    Antwort

  10. Ilanah
    Sep 02, 2016 @ 14:15:50

    Wunderschön. Ich mag solche „Spielereien“ mit Licht.
    Danke fürs Teilen, liebe Bärbel

    Antwort

  11. Gedankenkruemel
    Sep 02, 2016 @ 15:55:32

    Wenn es aus einer Zeitung ist, hast du das echt gut farblich hinbekommen liebste Bärbel..Die Lichtspiele sind immer wieder eine Augenschmaus..
    deine Elke

    Antwort

  12. katerchen
    Sep 02, 2016 @ 16:41:14

    solch ein Fest ..sicher besonderes schön wenn ALLES passt Bärbel
    LG vom katerchen

    Antwort

  13. suebilderblog
    Sep 02, 2016 @ 23:16:40

    So etwas finde ich immer sehr beeindruckend und habe mir daher gerade auch Deinen älteren Beitrag angesehen. Sooo schön.
    LG Susanne

    Antwort

  14. World Whisperer
    Sep 03, 2016 @ 16:32:12

    Hehe, da war das Gewitter also wie in ein Feuerwerk in dem Moment 😀

    LG Mel

    Antwort

  15. freiedenkerin
    Sep 07, 2016 @ 18:35:56

    Wie schön! So ein Lichterfest wünsche ich mir auch hier in München. ❤

    Antwort

  16. bruni8wortbehagen
    Sep 08, 2016 @ 22:32:23

    Lichterfeste sind etwas wunderaschönes, liebe Bärbel.
    Ich mag sie sehr, aber meist verpasse ich sie 🙂

    Liebe Grüße von Bruni an Dich

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

