Freitagsklingeln – 34

Freitags um eins macht jeder seins.

Gemeinsam mit

Frau Tonari

läuten wir das Wochenende ein.

Glockenspiel BruchsalIMG_2521

Heute ein Klingelturm in Bruchsal

20 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Beate NR
    Sep 02, 2016 @ 13:23:49

    ich hör sie! Kling kling klong kling klang…Liebe Bärbel, ganz viele schöne Töne und Melodien in Deinem Kopf wünsch ich Dir! Deine Beate

    Antwort

  2. Ilanah
    Sep 02, 2016 @ 14:29:29

    Das Glockenspiel hat bestimmt einen schönen Klang 🙂

    PS: Dein Headerbild ist toll!!

    Antwort

  3. GOOD WORD for BAD WORLD
    Sep 02, 2016 @ 15:02:48

    Hier, ich auch. Schönes Wochenende! 🙂

    Antwort

  4. monisertel
    Sep 02, 2016 @ 15:18:57

    Liebe Bärbel,
    ich mag solche Glockentürme sehr gerne. Das sieht echt schön aus!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  5. Gedankenkruemel
    Sep 02, 2016 @ 15:58:11

    Ja liebste Bärbel,
    Ich mag solche Glockentürme auch sehr gerne.
    Liebe Grüsse an dich und P.
    Habt ein so gutes Wochenende wie nur möglich..
    deine Elke

    Antwort

  6. Roswitha
    Sep 02, 2016 @ 17:37:09

    Liebe Bärbel, ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    Antwort

  7. Alison
    Sep 02, 2016 @ 17:42:55

    Kannst du das Klingeln hören bei dir? Oder überhaupt eine Kirchturmuhr?

    LG Alison, die das eigentlich schön findet.

    Antwort

  8. Frau Tonari
    Sep 02, 2016 @ 20:04:06

    Das Bimmeln des Turmes ist vermutlich unüberhörbar.
    Schön, dass er uns ins Wochenende bringt.

    Antwort

  9. suebilderblog
    Sep 02, 2016 @ 23:17:26

    So läuten wir doch sehr gerne das Wochenende ein.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    Antwort

  10. kalle
    Sep 03, 2016 @ 09:38:13

    Liebe Bärbel, ein Glockenturm aus unserer Nähe. Da ich nur einaml kurz in Bruchsal war, kann ich mich daran nicht erinnern. Ward ihr damals in Bruchsal oder ist das Bild aktueller? Herzliche Wochenendgrüsse kalle

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

