geschwungen – Schwung 29

geschwungene Bank

Adjektiv für

Luiserl

Bank TruroIMG_1036

30 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Aug 30, 2016 @ 05:28:35

    Guten Morgen, liebe Bärbel,
    das sind schöne Sitzbänke. Durch den Schwung sehen sie gemütlich und einladend aus! Es muß ja nicht immer gerade sein ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    Antwort

  2. finbarsgift
    Aug 30, 2016 @ 05:50:11

    Ein feines, konkretes S

    Antwort

  3. Brigitte
    Aug 30, 2016 @ 05:59:46

    Ein schönes Motiv hast du für dieses Adjektiv gefunden.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  4. beate NR
    Aug 30, 2016 @ 08:49:18

    solche geschwungenen Objekte find ich schön – seh sie viel lieber als alles Rechteckige, Gerade. Und hier kann ich mir vorstellen, wie Menschen darauf sitzen und miteinander reden oder sich sehen können. Oder mal an der äussesten Windung nach außen in die Weite gucke. Liebe Bärbel, einen Dienstag mit soviel Schwung, wie Du ihn brauchst, wünsch ich Dir! Deine Beate

    Antwort

  5. Gedankenkruemel
    Aug 30, 2016 @ 09:09:14

    Guten Morgen liebste Bärbel,
    Prima, auf solchen Bänken können viele sitzen..
    Praktisch und auch schön finde ich die…
    Prima gesehen…
    deine Elke

    Antwort

  6. Brigitte
    Aug 30, 2016 @ 11:28:18

    Liebe Bärbel, herzliche Grüße.
    Diese schwungvollen Bänke und das Grün im Steinkübel, geben der Fußgängerzone etwas Gemütliches.
    Parkbänke gibt es eben immer und sind halt langweilig im Strassenbild.
    Gefällt mir.
    Ich wünsche Dir einen gute Tag, tschüssi Brigitte

    Antwort

  7. monisertel
    Aug 30, 2016 @ 11:35:13

    Liebe Bärbel,
    ich mag den „Schwung im Alltag“ und nehme auf solch einer schwungvollen Bank gerne mal Platz.
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  8. Beate Neufeld
    Aug 30, 2016 @ 12:19:09

    Sie sieht richtig beschwingt aus, diese Bank. 😀

    Antwort

  9. kowkla123
    Aug 30, 2016 @ 14:05:09

    super geschwungen, eine gute Woche wünsche ich dir

    Antwort

  10. luiselotte
    Aug 30, 2016 @ 20:51:18

    Hallo, liebe Bärbel

    Ich hoffe, es geht dir gut. Seit deinem letzten Artikel über den Zustand deinerseits mit ALS, denke ich noch öfter an dich. Ich grüße dich ganz ganz herzlich und drücke dich sachte und danke dir für diesen Beitrag, der ganz wunderbar geschwungen…ähm…gelungen ist.

    Liebe Grüße, Luiserl

    Antwort

  11. Birgitt
    Aug 30, 2016 @ 22:28:47

    …schöne Bank, liebe Bärbel,
    passen gut auf diesen Platz,

    liebe Grüße
    Birgitt

    Antwort

  12. katerchen
    Sep 01, 2016 @ 08:04:54

    so richtig mit SCHMACKES..toll gesehen Bärbel
    in Eckernförde am Hafen steht auch so eine SCHWUNGVOLLE Bank..mit Rückenlehne
    LG in den Tag vom katerchen

    Antwort

  13. suebilderblog
    Sep 02, 2016 @ 23:11:45

    Mal eine andere Bank. Würde in einen Schulhof gut passen, aber diese stand wohl in einer Fußgängerzone….?
    LG Susanne

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

