montagsherz – 263

hz logo hzdas 6. jahr montagsherz beginnt.

seid herzlich zueinander

Anette Waldspecht

zeigt viele herzen.

Herz 263 IMG_1896RE-crop

33 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Aug 29, 2016 @ 05:17:23

    Ein schönes Herz, liebe Bärbel, und schon im 6. Jahr sammelt ihr sie. Ich bin immer wieedr erstaunt, wieviel verschiedene Herzen sich da schon angefunden haben :O)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne , hoffenlich nicht mehr zu heiße neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    Antwort

  2. Roswitha
    Aug 29, 2016 @ 08:33:35

    Ein Herz von Kinderhand gemalt, sicherlich nur für dich, liebe Bärbel.
    Komm gut durch den Tag.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    Antwort

  3. Alison
    Aug 29, 2016 @ 10:57:18

    Moin Bärbel!
    Ich finde das Herz total klasse. Vor allem, weil am Rande noch kleinere zu Besuch sind.
    ES schaut aber auch aus, als wenn es nicht mehr ganz rund schlägt und durch ein Gewirr von Fäden an der Arbeit gehindert wird. Da steht ein Besen zum Kehraus, und der Pfeil, der darauf zeigt, aber es ist keine Hand, die den Besen nehmen kann.
    Da ist es schön, wenn man von vielen frischen, kleinen, bunten Herzen träumen kann.
    Das Leben ist ja wie der Eintritt durch eine Tür in eine andere Welt. Wir erleben etwas, sollen reifen, und eines Tages erreichen wir die Tür, die wieder herausführt aus diesem Leben, in ein neues Leben, ohne diesen Körper. Dann ist das Leid von Krankheit zurück geblieben.
    Viele Menschen können sich das leider nicht (mehr) vorstellen.

    Ganz herzliche Grüße von Alison und Beppi

    Antwort

  4. monisertel
    Aug 29, 2016 @ 11:57:24

    Liebe Bärbel,
    dieses wunderschöne, liebevoll gemalte Herz zwinkert einem ja zu. 🙂
    Wie schön, so fängt die neue Woche gut an.
    Herzlichst
    moni

    Antwort

  5. Gudrun
    Aug 29, 2016 @ 12:34:45

    So lange nun schon sammelt ihr Herzen.
    Wie Moni habe ich auch ein Zwinkern im gezeichneten Herz erkannt. Ein freundliches Herz ist das. Ganz automatisch muss man lächeln.
    Liebe Grüße an dich, meine liebe Bärbel.

    Antwort

  6. Anette
    Aug 29, 2016 @ 12:37:09

    Sehr schön und ganz lieb gemalt.
    Ich sehe da ein zwinkerndes Auge drin 😉
    Hab eine gute Woche!
    Liebe Grüße, Anette

    Antwort

  7. Gabi
    Aug 29, 2016 @ 13:28:49

    Ein schönes, fröhliches Herz! 🙂
    Hab eine entspannte, ruhige Woche, liebe Bärbel
    Herzige Grüße, Gabi

    Antwort

  8. Diamantin
    Aug 29, 2016 @ 13:53:07

    Ein schönes gemaltes Herz.

    Liebe Grüsse Anett

    Antwort

  9. beate NR
    Aug 29, 2016 @ 14:11:42

    welch ein dynamisches Dracheflug- Herzchen mit den 5 kleinen Herzlchen oben links in der Ecke – ich liebe Kinderzeichnungen! Liebe Bärbel, ich wünsch Dir eine herzensreiche Woche! Deine Beate

    Antwort

  10. kowkla123
    Aug 29, 2016 @ 14:31:30

    es schaut mich an, eine gute Woche wünsche ich

    Antwort

  11. Gedankenkruemel
    Aug 29, 2016 @ 17:09:59

    Ein kleines zwinkern der Augen im Herz sehe ich auch liebste Bärbel ♥
    Schön gemalt von dem Kind. Sie können das so gut…
    Ich wünsch Dir und P. eine so gute Woche wie nur möglich..
    dein Elke

    Antwort

  12. twinsie
    Aug 29, 2016 @ 18:36:21

    das ist ein total fröhliches Herz……und die kleinen Herzen in der linken Ecke hab ich natürlich auch entdeckt :-)!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    Antwort

  13. bruni8wortbehagen
    Aug 29, 2016 @ 20:40:26

    *lächel*, was für ein liebevolles Herz, wie freundlich schaut es Dich an,
    auch wenn es für den Phyriotherapeuten gemalt wurde, liebe Bärbel 🙂

    Die allerherzlichsten lieben Grüße von mir an Dich

    Antwort

  14. Agnes
    Aug 30, 2016 @ 20:28:36

    Sechs Jahre läuft das Projekt mit den Herzen schon.
    Eine lange Zeit, und Dir gehen die Herzen wohl nie aus.
    Ein schöner Beitrag ist das heute wieder.

    Antwort

  15. Mara
    Aug 31, 2016 @ 22:43:07

    Ein schönes Herz liebe Bärbel.
    LG Mara

    Antwort

  16. suebilderblog
    Sep 02, 2016 @ 23:10:44

    Von Kinderhand gemalt – besonders schön.
    LG Susanne

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

