Silber & Gold – 19

logo Silber35962671_3c90b868Silber für

Anne von Wortperlen

immer am 28. des Monats.

Stühle eines Eis-Café’s

Bank IMG_2201

33 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. beate NR
    Aug 28, 2016 @ 08:01:48

    die Stühle sehen bequem aus! und so ein leeres Eiscafé sieht man selten. Liebe Bärbel, möge der Sonntag heute Euch beiden ein schöner Herzens-Sonnentag werden! Deine Beate

    Antwort

  2. plattlandtage
    Aug 28, 2016 @ 08:07:37

    Die sehen doch sehr einladend aus! Dir, liebe Bärbel, wünsche ich von Herzen einen schönen Sonntag – Gruß Elke

    Antwort

  3. menzeline
    Aug 28, 2016 @ 08:11:46

    Bei dieser brütenden Hitze, möchte ich selbst in einem Eiscafe nicht sitzen, da bin ich froh – hinter verschlossenen Rollläden – daheim zu sein.
    Liebe Sonntagsgrüße von Roswitha

    Antwort

  4. katerchen
    Aug 28, 2016 @ 09:25:37

    wirkt SEHR gemütlich Bärbel
    sicher war DEIN Eis von dort auch lecker
    LG zum Sonntag vom katerchen

    Antwort

  5. Frau Smilla
    Aug 28, 2016 @ 10:50:46

    guten morgen bärbel, ich will dir trotz allem einen einigermaßen angenehmen sonntag wünschen. gestern hast du ja so viele kommentare bekommen, da ist meiner ganz verschwunden. ich will nur nochmal sagen, ich hab eigentlich den ganzen Tag an dich gedacht. Schlimm ist es ja vor allem daß man nichts gegen diese Krankheit machen kann. eben hab ich mich mal ein wenig schlau gemacht in Wikipedia und auf Webseiten von Betroffenen. es macht mich wirklich fertig, ich wollte ich könnte dir helfen. lieben gruss
    marianne

    Antwort

  6. Frau Smilla
    Aug 28, 2016 @ 12:06:29

    Antwort

  7. Irmi
    Aug 28, 2016 @ 12:56:32

    Liebe Bärbel,
    ganz toll eingefangen. Dort möchte ich jetzt sitzen und ein Eis schlecken.
    Die Hitze macht mir sehr zu schaffen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Deine Irmi

    Antwort

  8. kowkla123
    Aug 28, 2016 @ 12:56:47

    echt gut, schönen Sonntag und gute neue Woche

    Antwort

  9. Gedankenkruemel
    Aug 28, 2016 @ 13:48:01

    Das Licht auf den Stühlen gibt den Eindruck von Golden liebste Bärbel.
    Schön schauts aus und gefällt mir..

    Dir und P. noch einen so guten Sonntag wie eben möglich♥
    deine Elke

    Antwort

  10. Margarethe
    Aug 28, 2016 @ 15:00:24

    Liebe Bärbel, bei Silber& Gold hätte ich jetzt nicht gerade an Aluminiumstühle gedacht, aber warum eigentlich nicht ;)))
    Dir alles Gute. Mit sehr herzlichen Grüßen Margarethe

    Antwort

  11. Traudi
    Aug 28, 2016 @ 17:45:21

    Liebe Bärbel,
    solche Stühle „benutze“ ich vor allem im Sommer gerne – beim Eis essen. Ich komme nämlich kaum an einer Eisdiele vorbei, ohne diese kühle Leckerei zu genießen.

    Ich schicke dir viele Grüße und einen Ventilator 🙂
    deine Traudi

    Antwort

  12. Agnes
    Aug 28, 2016 @ 19:38:25

    Ich hoffe Du hast bei dem vielen Silber auch ein Eis genießen können.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, wir waren zuerst bei unserem Sohn und anschließend noch zu einem Geburtstag (auswärts) somit waren wir etliche Tage weg.

    Antwort

  13. Gudrun
    Aug 28, 2016 @ 19:43:00

    Silber hatte ich mal in der Schulter. Moped fahren üben wollte ich und zack, ging es gegen eine Hauswand. Das Schlüsselbein musste genagelt werden. Diesen Nagel hatte ich auch aufgehoben, aber irgendwann war er dann doch weg.
    Ich habe übrigens den Mopedführerschein damals nicht bekommen, weil ich auf einer öffentlichen Straße ohne Führerschein gefahren war. So kam die Strafe doppelt. 🙂
    Liebe Grüße von der Gudrun, nun wieder ohne Silber.

    Antwort

  14. Diamantin
    Aug 29, 2016 @ 13:51:57

    Sehr gemütlich.

    Liebe Grüsse Anett

    Antwort

  15. anneseltmann
    Sep 01, 2016 @ 07:09:37

    Guten Morgen liebe Bärbel!
    Hast du denn wenigstens dort auch ein Eis eingenommen? Bei so einem schönen Wetter ist das ja fast ein Muss!
    Ich danke dir, dass du wieder mit dabei warst!

    Liebe Grüße

    Anne

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

