Eins, zwei, drei, viele… (38)

logo UnbenanntEins, zwei, drei, viele…

Zahlen für

Luiserl

5 km, 42 km

DorfenIMG_8951

17 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ilanah
    Aug 25, 2016 @ 08:08:44

    Auf den ersten Blick hab ich es diesmal entdeckt….die 5 und die 42 🙂

  2. Beate NR
    Aug 25, 2016 @ 10:25:17

    .. und dahinter die wundervollen grünen Sommer-Bäume! Liebe Bärbel, ich wünsch Dir herrliche Bäume, wenn immer du sie sehen möchtest! Deine Beate

  3. kowkla123
    Aug 25, 2016 @ 12:50:46

    ich hab es auch entdeckt, passe auf dich auf, es wird heiß

  4. Gedankenkruemel
    Aug 25, 2016 @ 17:58:45

    Schöne grüne Bäume im Hintergrund..
    Und das macht die Fahrt zum Rasthof angenehm gell liebste Bärbel.
    Ich hab die 5 und die 42 gleich gesehen..*schmunzel
    deine Elke

  5. Gudrun
    Aug 26, 2016 @ 08:20:00

    Liebe Bärbel,
    meine Töchter sind wieder auf dem Weg in ihr zu Hause und ich habe Zeit, dir mal wieder einen lieben Gruß zu hinterlassen. Ich hoffe, die Hitze macht dir nicht all zu viel zu schaffen und du kannst statt dessen die Sonne ein bissel genießen. Im Herbst wird es ja erst nochmal sommerlich. Gute Tage wünsche ich dir und P.
    die Gudrun

  6. Brigitte
    Aug 26, 2016 @ 10:40:50

    Liebe Bärbel, sei herzlich gegrüßt.
    Das Grün der Natur um uns herum, wirkt auf uns beruhigend und erholsam. Der Lärm in unserem Alltag kann dadurch etwas gemindert werden.
    Schön, wenn noch die farbigen Blumenblüten dazukommen.
    Ich bin gern in Wald, Feld und Flur.Leider sind diese Stunden nur zu selten und wenn,dann mit dem Fahrrad.
    Ab Montag werde ich eine Woche lang mehr draußen als in der Wohnung sein, weil durch den Badumbau auf Dusche es zu starkem Krach kommen wird. Das ist für die Hundeohren viel lauter und darum gehe ich mit Tamy noch länger spazieren, als sonst. Die wird sich wundern, daß ich mich dann auch mal auf eine Parkbank setze. Hoffentlich gibs in der Woche keine dollen Regentage.
    Männe ist ja zu Hause und so sind die Handwerker nicht alleine in der Wohnung.
    Den Duschhocker für Männe bekamen wir gestern geliefert. Nun brauchen wir nur noch eine Wandhaltestange zum zusätzlichen festhalten.
    Die Kosten vom Badumbau und Duschhocker wurden von unserer Krankenkasse übernommen.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende und alles Gute, tschüssi Brigitte.

  7. luiselotte
    Aug 26, 2016 @ 20:24:44

    Ganz einfach und doch so wertvoll….öfter manche sind die 5km noch viel zu lang, wenn das Örtchen gebraucht wird.
    Herzliche Grüße… Luiserl

%d Bloggern gefällt das: