Steinig – 28

Steinig – Steine

Adjektive für Luiserl

BadNeuIMG_7501

20 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Maccabros
    Aug 23, 2016 @ 06:27:34

    kleine Hinkelsteine… 🙂

    LG

    Maccabros

    Antwort

  2. plattlandtage
    Aug 23, 2016 @ 07:14:29

    Das ist ja schon eher felsig 😉. LG und eine schöne Woche – Elke

    Antwort

  3. Beate NR
    Aug 23, 2016 @ 08:34:38

    das sind ja mächtige Brocken! Liebe Bärbel, ich wünsch Dir immer genug starke Helfer, um alle Steine aus dem Weg zu räumen! Deine Beate

    Antwort

  4. Frau Smilla
    Aug 23, 2016 @ 14:06:58

    Da könnte man auch leicht die Knochen brechen, ich ganz bestimmt

    Antwort

  5. Roswitha
    Aug 23, 2016 @ 20:06:57

    Wird da die Straße aufgerissen? Hoffentlich nicht vor eurer Haustüre.
    Liebe Grüße Roswitha

    Antwort

  6. elisabetta
    Aug 23, 2016 @ 23:52:15

    Liebe Bärbel zu diesen Steinen fällt mir nur ein Wort ein : mühselig

    Ich würde nicht gerne darüber gehen müssen ;-(

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Antwort

  7. luiselotte
    Aug 24, 2016 @ 19:24:37

    Da kommt mir in den Sinn: auch mit Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du was schönes bauen
    Ich grüße dich, Luiserl

    Antwort

  8. Gedankenkruemel
    Aug 24, 2016 @ 20:16:14

    Autsch da kann man nicht drüber klettern..
    Auser die Arbeiter…- Interessant schauts trotzdem aus.
    deine Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

