Eine Garage

Eine Garage im Fachwerkhaus

BANeuIMG_7578

 So schaut das ganze Haus aus.

BANeuIMG_7579

Advertisements

28 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Corinna
    Aug 21, 2016 @ 08:54:52

    Gefällt mir gut. So stört die Garage nicht das schöne Gesamtbild des alten Gemäuers.

    Antwort

  2. Gudrun
    Aug 21, 2016 @ 09:56:33

    Solche Garagentore sind schön. Ich habe sie bei Vivi immer sehr bewundert.
    Liebe Bärbel, ich wünsche die einen guten Sonntag, und einen sonnigen, wie hier in Leipzig.

    Antwort

  3. Traudi
    Aug 21, 2016 @ 10:11:45

    Ich mag solche bemalten Garagentore. Da sind manchmal wahre Kunstwerke zu sehen, aber leider auch Kitsch.
    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag.

    Liebe Grüße
    Traudi

    Antwort

  4. Beate Neufeld
    Aug 21, 2016 @ 10:24:01

    Ein sehr schönes Haus! Das Garagengemälde ist hübsch. Ich bin neugierig uns hätte zu gerne die Schrift auf dem Schild entziffert, aber das ist mir nicht gelungen.
    Liebe Sonntagsgrüße von : Beate

    Antwort

  5. monisertel
    Aug 21, 2016 @ 10:36:23

    Wunderschön, liebe Bärbel,
    ich mag es, wenn die Menschen ihre alltagsgrauen Garagentore so schön und persönlich gestalten.
    Angenehmen Sonntag,
    herzlichst moni

    Antwort

  6. Sadie
    Aug 21, 2016 @ 11:12:36

    Liebe Bärbel
    diese Garage wäre ganz nach meinem Geschmack, natürlich muss zum Gesamtbild passen, das scheint hier ja richtig zu sein.
    Ich wünsche dir einen sonnigen, gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    Antwort

  7. Kaeferchen
    Aug 21, 2016 @ 11:22:26

    Das Garagentor ist sehr schön gestaltet

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    Antwort

  8. Hanni
    Aug 21, 2016 @ 11:26:02

    Guten Morgen liebe Bärbel,

    von der Ahr (Walporzheim) grüßt Dich ganz herzlich und wünscht dir einen schönen Sonntag Hanni
    Ich glaube, das ist in Ahrweiler?

    Antwort

  9. Lutz
    Aug 21, 2016 @ 11:50:08

    Schönes Motiv für ein Garagentor. Dir einen schönen Sonntag. L.G.

    Antwort

  10. Gedankenkruemel
    Aug 21, 2016 @ 12:19:32

    Liebste Bärbel,
    Mir gefallen diese verziehrten bemalten Garagen auch
    immer sehr..besonders wenn sie solch schöne Motive haben..
    deine Elke

    Antwort

  11. menzeline
    Aug 21, 2016 @ 12:20:47

    Schönes Haus und die bemalte Garageneinfahrt ein echter Hingucker.
    Gruß menzeline

    Antwort

  12. kowkla123
    Aug 21, 2016 @ 14:42:01

    schön eingebunden, schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

    Antwort

  13. Ilanah
    Aug 21, 2016 @ 17:00:57

    Schaut gut aus. Das blanke Tor hätte die schöne Fachwerkfassade verhunzt.

    Antwort

  14. Beate NR
    Aug 21, 2016 @ 17:13:37

    Diese gemalte Aussicht in die Ferne schmückt das Haus! Liebe Bärbel, imme schöne Aussichten wünscht Dir: Deine Beate

    Antwort

  15. Brigitte
    Aug 21, 2016 @ 17:53:12

    Liebe Bärbel, herzlichen, sonnig warmen Sonntagabendgruß.
    Das ist eine tolle Idee, das Garagentor in ein Gemälde zu verwandeln. Gefällt mir.
    Dir alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Antwort

  16. Bellana
    Aug 21, 2016 @ 20:10:14

    Wenn ein Garagentor so in der Mitte eines Hauses ist, dann ist das Gemälde eine gute Idee für das Gesamtbild des Gebäudes.
    Grüßle Bellana

    Antwort

  17. suebilderblog
    Aug 21, 2016 @ 22:39:28

    Was für eine schöne Garage. Das Fachwerkhaus ist ja an sich schon eine Schönheit, aber das Garagentour peppt es noch auf. Ich finde es immer klasse, wenn jemand so schön malen kann (ich kann es leider nicht).
    LG Susanne

    Antwort

  18. suebilderblog
    Aug 21, 2016 @ 23:04:26

    Ich habe Dir gerade an Deine bei WordPress hinterlegte Email-Adresse eine Mail geschickt. Dies nur zur Info, weil ich nicht weiß, ob Du oft dort oft nachschaust.
    LG Susanne

    Antwort

  19. Emily
    Aug 22, 2016 @ 20:50:12

    Oh, ein richtiges Gemälde! Sehr schön gemacht!
    Ganz liebe Grüße, deine Emily

    Antwort

  20. bruni8wortbehagen
    Aug 29, 2016 @ 20:17:40

    Durch die Originalität des Tores wirkt die Garage nicht ganz so deplaziert mitten im Fachwerkhaus

    Liebe Grüße an Dich

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: