Freitagsklingeln – 32

Freitags um eins macht jeder seins.

Mit

Frau Tonari

läuten wir das Wochenende ein.

IMG_2129Sen 07 16

Advertisements

15 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. monisertel
    Aug 19, 2016 @ 13:35:39

    Schwungvoll und bunt, liebe Bärbel,
    so wie das Leben sein sollte. Eine besonders hübsche Klingel hast Du hier gefunden.
    Lieben Gruß
    moni

  2. menzeline
    Aug 19, 2016 @ 14:06:22

    Wo findest du denn jedesmal die vielen schönen Fahrradklingeln?
    Fährts du extra in die Stadt um nach denen zu suchen?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Bärbel.
    Gruß menzeline

  3. Gedankenkruemel
    Aug 19, 2016 @ 15:59:54

    Sehr schön und das Muster gefällt mir liebste Bärbel.
    Ist etwas neues….
    deine Elke

  4. Angela sau-saugut
    Aug 19, 2016 @ 16:46:52

    Ah, die sind mir letztens auf der Insel Norderney über den Weg gelaufen… die Fahrradklingeln in Übergröße. Die haben auch einen tollen Klang und es gibt sie in vielerlei Ausführungen und Farben. Die haben sich an Hollandrädern etabliert.

  5. kowkla123
    Aug 19, 2016 @ 17:02:03

    eine schöner, als die Andere, schönes Wochenende wünsche ich

  6. Frau Tonari
    Aug 19, 2016 @ 17:09:07

    Uiii, die ist schick. Mit dem Muster wirkt sie irgendwie wie die 70er Jahre. Klasse.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

  7. Alison
    Aug 19, 2016 @ 18:54:59

    Ich habe noch gar nicht so darauf geachtet, was andere für Ringelinganlagen am Rad haben. Diese schaut echt poppig aus. finde ich gut.

    LG Alison

  8. Beate NR
    Aug 19, 2016 @ 19:16:45

    Du hast den besonderen Fahrradklingel-Blick! Liebe Bärbel, immer genug schöne Motive wünsch ich Dir! Deine Beate

  9. suebilderblog
    Aug 19, 2016 @ 23:19:48

    Ich staune immer wieder, wie viele unterschiedliche Bilder Du zu diesem Thema findest.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    LG Susanne

  10. Lucie
    Aug 20, 2016 @ 11:35:45

    Mit Retromuster, sehr schön!

    Liebe Grüße 🙂

  11. kalle
    Aug 20, 2016 @ 14:59:30

    Yeah Bärbel, eine 70er Jahre Klingel. Damals war Orange und Braun sehr modern. Inzwischen hat diese Farbkombi eine Renaisssance erlebt; toll, dass es sie nun auch auf Klingeln gibt! Liebe Grüsse kalle

  12. bruni8wortbehagen
    Aug 29, 2016 @ 20:11:25

    oooh, die ist aber wieder schön, liebe Bärbel

    Liebe Grüße von Bruni

%d Bloggern gefällt das: