Zwei (38)

logo UnbenanntEins, zwei, drei, viele…

Zahlen für

Luiserl

2 Laternen

BadKreuzSeelenIMG_9974

Advertisements

13 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ilanah
    Aug 18, 2016 @ 04:27:55

    Zwei schöne Laternen, wie man sie eher nur noch selten findet, außer in Altstädten.

    Antwort

  2. Beate NR
    Aug 18, 2016 @ 10:20:10

    Zwei, eng verbunden durch die gemeinsame Zufuhr von Energie, Kraft, Licht — welch ein schönes Bild. Liebe Bärbel, ich wünsch Euch gute, gemeinsame Tage! Deine Beate

    Antwort

  3. monisertel
    Aug 18, 2016 @ 11:47:30

    Liebe Bärbel,
    ich mag diese alten Laternen und „muss“ sie auch immer wieder fotografieren.
    Hab einen angenehmen Tag,
    herzlichst moni

    Antwort

  4. kowkla123
    Aug 18, 2016 @ 14:45:00

    na bitte, wieder eine Zahl, wünsche uns einen sonnenreichen Donnerstag

    Antwort

  5. do
    Aug 18, 2016 @ 15:06:45

    Diese hübschen „Zwillinge“ gefallen mir immer wieder aufs Neue.
    Herzlich, do

    Antwort

  6. Diamantin
    Aug 18, 2016 @ 20:17:47

    Ich mag so nostalgische Lampen.

    Liebe Grüsse Anett

    Antwort

  7. luiselotte
    Aug 18, 2016 @ 22:34:44

    Passend ist dein Beitrag.
    Ich grüße dich und hoffe, alles geht gut bei dir und vor allem, du bekommst dieses Mal deine richtige Nahrung.
    Herzliche Grüße… Luiserl

    Antwort

  8. Gudrun
    Aug 19, 2016 @ 01:17:01

    Ich konnte mir früher das Wort „Kandelaber“ nicht merken. Unterwegs fiel mir dann zu den unmöglichsten Zeitpunkten ein: “ Wie heißt das Ding? “ Nachdenken half nichts, ich hatte es schon wieder vergessen. Also, nach Hause und nachschauen. Das Spielchen ging lange so. Als es mir nicht mehr entfallen war, habe ich mich gefreut wie Bolle. Gesagt habe ich lieber nicht, über was ich mich so freue.
    Dein Bild hat mich jetzt daran erinnert und meine Mundwinkel sind fast an den Ohren.
    Herzlichr Grüße an dich und an P.

    Antwort

  9. Elisabeth
    Aug 19, 2016 @ 12:13:02

    2 Laternen und doch irgendwie eine ….
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    Antwort

  10. Gedankenkruemel
    Aug 19, 2016 @ 15:47:04

    Sehr schön diese -zwei- Laternen liebste Bärbel..
    ♥ Grüsse an dich und P.
    deine Elke

    Antwort

  11. suebilderblog
    Aug 19, 2016 @ 23:18:52

    Schöööööön!!!!
    LG Susanne

    Antwort

  12. lifetellsstories
    Aug 20, 2016 @ 10:55:53

    Ich habe auch schon eine stattliche Sammlung von Fotos mit Straßenlaternen, denn ich finde, sie sind immer ein tolles Fotomotiv. Sie verleihen dem Bild eine ganz besondere Stimmung.
    LG
    Astrid

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: