Kleiner Monat – 14

logo kleinKleinigkeiten sind wichtig.

Cubusregio

hatte die Idee.

Heute zeige ich winzige Teile eines Blumenstraußes,

kleine Sternchen.

klein IMG_2072Sen 06 16

23 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ilanah
    Aug 15, 2016 @ 03:09:34

    Viele kleine hübsche Sternchen hast du für uns eingefangen, liebe Bärbel 🙂

    Antwort

  2. Annemone
    Aug 15, 2016 @ 07:59:14

    Guten Morgen liebe Bärbel,
    das stimmt. Kleinigkeiten entscheiden manchmal große Dinge. Man soll es gar nicht glauben. Die Sternchen sind so hübsch und verdienen es, auch mal in groß gezeigt zu werden.
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlich
    Deine Annemone

    Antwort

  3. menzeline
    Aug 15, 2016 @ 08:18:17

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Bärbel.
    Liebe Grüße menzeline

    Antwort

  4. monisertel
    Aug 15, 2016 @ 14:11:38

    Wie bezaubernd, liebe Bärbel,
    ich bewundere auch immer die vielen kleinen Natursternchen!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  5. Agnes
    Aug 15, 2016 @ 14:24:46

    Ein schönes kleines Blümchen.
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche liebe Bärbel.
    LG
    Agnes

    Antwort

  6. Gedankenkruemel
    Aug 15, 2016 @ 14:29:43

    Ich wünsch dir und P eine so gute Woche wie möglich liebste Bärbel♥

    Die Sternchen sind schön..

    LG deine Elke

    Antwort

  7. Brigitte
    Aug 15, 2016 @ 16:51:32

    Hübsch sieht es aus. Sind das die Blüten des Frauen Anteils? Der wuchert in meinem Garten. Werde mir mal bissl was in die Wohnung bringen lassen.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  8. Gudrun
    Aug 15, 2016 @ 18:13:26

    Stimmt, liebe Bärbel, Kleinigkeiten sind wichtig. Und wie! Wenn man sie nicht mehr wahrnehmen kann, geht etwas Wichtiges und Schönes verloren.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und dass du das Klinikum gut überstehst.
    Liebe Grüße, auch an P.

    Antwort

  9. cubusregio
    Aug 15, 2016 @ 18:38:00

    Danke Bärbel für deinen Beitrag. Peter

    Antwort

  10. petra ulbrich
    Aug 15, 2016 @ 20:18:42

    verzaubernde Sternchen – bezaubernd!

    Antwort

  11. Beate NR
    Aug 15, 2016 @ 22:01:16

    oh wie toll – sind das die Kometensternschnuppen, die wir jetzt sehen könnten? jedenfalls ein wunderbar farbiges Bild, diese Komposition! Liebe Bärbel, so viele Sternschnuppen – so viele Wunscherfüllungen wünsch ich Dir! Deine Beate

    Antwort

  12. bruni8wortbehagen
    Aug 17, 2016 @ 10:29:07

    oh, wie hübsch, liebe Bärbel.

    Mußt Du diese Woche wieder ins Klinikum?
    Was soll denn gemacht werden? Jede Erleichterung wäre ja gut für Dich.

    Ich drücke Dir all meine Daumen!

    Ganz herzlich am Mittwochmorgen
    Bruni

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

