Stockrosen

Stockrosen, diese dunklen sind so schön.

IMG_0368

Advertisements

38 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Aug 12, 2016 @ 00:35:24

    Ich habe ja schon einige Stockrosen gesehen, aber in diesem Farbton noch nie. Wirklich schöne Aufnahme, liebe Bärbel.

    Antwort

  2. Beate NR
    Aug 12, 2016 @ 00:44:16

    zauberhaft: Sie gucken einander über die Schulter, damit sie Dich besser sehen können! Und ein paar gucken beiseite, falls Du plötzlich dorther kommst .. sie wollen Dich nicht verpassen! Liebe Bärbel, ganz viel Stockrosenlächeln wünsch ich Dir!

    Antwort

  3. Ilanah
    Aug 12, 2016 @ 05:24:08

    Die sind ganz toll.
    Diese intensive dunkle Farbe ist wunderschön.
    Danke fürs zeigen, liebe Bärbel.

    Antwort

  4. Claudia
    Aug 12, 2016 @ 06:00:20

    Liebe Bärbel, diese Stockrose hat eine wunderbare Farbe!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    Antwort

  5. plattlandtage
    Aug 12, 2016 @ 06:56:32

    Ja, das stimmt, die sind wirklich toll. In Dänemark auf Bornholm haben wir vor vielen Jahren mal Urlaub gemacht; das war das reinste Stockrosenparadies. Wunderschön. LG und ein schönes Wochenende für Dich, liebe Bärbel – Elke

    Antwort

  6. freiedenkerin
    Aug 12, 2016 @ 07:08:30

    Faszinierend! 🙂

    Antwort

  7. Anna-Lena
    Aug 12, 2016 @ 08:10:02

    Meine blühen gerade genau in dieser Farbe 🙂 .

    Antwort

  8. Beate Neufeld
    Aug 12, 2016 @ 08:33:00

    Ja eine schöne Färbung.
    Liebe Grüße zum Wochenende von :Beate

    Antwort

  9. ernstblumenstein
    Aug 12, 2016 @ 09:31:08

    Wunderschöne Aufnahme…
    wünsche dir ein sonniges Wochenende. Ernst

    Antwort

  10. Gudrun
    Aug 12, 2016 @ 09:35:22

    Stimmt. Das ist eine schöne Farbe. Ich hebe immer Samen auf und sähe Stockrosen jedes Jahr wieder, weil sie mir so gefallen.
    Liebe Grüße an dich, meine liebe Bärbel.

    Antwort

  11. merlanne
    Aug 12, 2016 @ 09:57:03

    Wundervoll. Ich liebe Stockrosen, in Frankreich fehlen sie in keinem Garten. Leider kommen sie in meinem Garten schlecht an, vielleicht liegt es am lehmigen Boden. Ein sehr schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Antwort

  12. ute42
    Aug 12, 2016 @ 10:33:08

    Die Farbe ist einmalig schön.

    Antwort

  13. monikasbeautifulhome
    Aug 12, 2016 @ 12:16:32

    Die Rosen sind wunderschoen!
    Liebe Gruesse Monika

    Antwort

  14. do
    Aug 12, 2016 @ 13:03:00

    Sind die schön!
    Ich wünsche dir einen rosigen Start ins Wochenende.
    Herzlich, do

    Antwort

  15. monisertel
    Aug 12, 2016 @ 15:30:58

    Liebe Bärbel,
    diese Stockrosen sind aber auch makellos, das sieht man nicht so häufig, wunderbar!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  16. Lutz
    Aug 12, 2016 @ 16:12:54

    Tolle Blume. L.G.

    Antwort

  17. Alison
    Aug 12, 2016 @ 20:14:02

    Die sind ja klasse, liebe Bärbel. Ich habe meine viel zu spät ausgesät. Die blühen sicher erst im nächsten Sommer.

    Schönes Wochenende wünschen Alison und Beppi

    Antwort

  18. Birgitt
    Aug 12, 2016 @ 20:40:02

    …wunderschön, liebe Bärbel,
    die hätte ich auch gerne im Garten, aber Stockrosen wollen bei mir nicht so recht…leider,

    liebe Grüße
    Birgitt

    Antwort

  19. Träumerle Kerstin
    Aug 12, 2016 @ 20:50:22

    Oh die haben wirklich eine schöne Farbe. Ich habe mal Samen geschenkt bekommen, aber er ist nicht aufgegangen.
    Viele Grüße von Kerstin.
    http://www.zuhause.de/stockrosen-die-richtige-pflege-wird-mit-bluetenpracht-belohnt/id_46241734/index

    Antwort

  20. Bellana
    Aug 12, 2016 @ 22:15:58

    Unsere Nachbarn haben im Vorgarten Stockrosen in allen Farben, ich selber habe keine. Diese dunkelrote gefällt mir richtig gut.
    Grüßle Bellana

    Antwort

  21. Gedankenkruemel
    Aug 13, 2016 @ 10:40:13

    Immer wieder schön liebste Bärbel…
    Die imponieren irgendwie auch weil sie so herrlich gross sind.
    deine Elke

    Antwort

  22. bruni8wortbehagen
    Aug 17, 2016 @ 10:20:20

    Sie sind wirklich wunderschön, liebe Bärbel.
    Ich mag dieses dunkle Rot und die Form der Blüten.

    Liebe Grüße am Mittwochmorgen
    von Bruni

    Antwort

  23. Angela sau-saugut
    Aug 19, 2016 @ 16:48:22

    Stockrosen sind ganz toll anzusehen. Im Norden findest du sie häufig. Ich habe sie in diesem Sommer daher bei mir im Bauerngarten gepflanzt. Sie tun sich noch schwer, aber im nächsten Jahr werden die bestimmt was.

    Antwort

  24. suebilderblog
    Aug 19, 2016 @ 23:14:59

    Wunderschön!!!!
    LG Susanne

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: