Magische Mottos – 8

logo_magiclettersMagischer Minimalismus

gab Paleica

bekannt.

IMG_2121Sen14

*

*

IMG_1992Sen 06 16

*

IMG_1955Sen 06 16

*

BANeuIMG_7601

*

 Bank IMG_4466Schöp

Advertisements

34 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Aug 03, 2016 @ 05:06:27

    Liebe Baerbel. Habe erst mal nachgelesen, was da verlangt wurde. Deine Bilder sind wunderbar dazu, eine nette und interessante Auswahl. Alles Liebe an dich

    Antwort

  2. Paleica
    Aug 03, 2016 @ 08:11:14

    oooh wie schön ist die brücke in den park! ganz ohne menschen! herrlich!

    Antwort

  3. Gudrun
    Aug 03, 2016 @ 09:30:35

    Jetzt wird es Zeit, meine liebe Bärbel, dass ich dich hier mal wieder besuche. Ich habe gerade viel zu tun und doch vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Ich freue mich, wenn du auf deinen Blog wieder aktiv warst und ich wünsche mir, dass es dir gut geht.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    Antwort

  4. Gedankenkruemel
    Aug 03, 2016 @ 13:03:21

    Ja die Brücke ist immer wieder schön liebste Bärbel.
    ..Und ganz ohne Menschen besonders..
    deine Elke

    Antwort

  5. Träumerle Kerstin
    Aug 03, 2016 @ 13:09:38

    Auch mir gefällt die kleine Brücke mit dem vielen Grün darum.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antwort

  6. Ilanah
    Aug 03, 2016 @ 13:15:02

    Tolle Bilder und echt passend zum Motto hast du für uns rausgesucht, liebe Bärbel.
    Danke dir dafür.

    Antwort

  7. kowkla123
    Aug 03, 2016 @ 13:34:46

    zumindest angedeutet, schönen Mittwoch für dich

    Antwort

  8. monisertel
    Aug 03, 2016 @ 14:03:32

    Liebe Bärbel,
    zum Thema ist Bild Nr.1 mein absoluter Favorit!
    Toll gesehen!
    Lieben Gruß
    moni

    Antwort

  9. Alison
    Aug 03, 2016 @ 14:25:52

    Oben sehe ich Vögel an der Hauswand.

    LG Alison

    Antwort

  10. Hanni
    Aug 03, 2016 @ 14:46:53

    Liebe Bärbel,
    ich muss mich auch mal wieder melden – hab ein Bild aus Ahrweiler entdeckt!
    Liebe Grüße von der Ahr schickt dir Hanni

    Antwort

  11. Birgitt
    Aug 03, 2016 @ 16:22:13

    …schöne Beispiele hast du gefunden, liebe Bärbel,
    das erstebild gefällt mir am besten, da gibt es noch nicht mal ein Tor für die Garage ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

    Antwort

  12. steinegarten
    Aug 03, 2016 @ 17:13:08

    Eine spannende Sammlung hast du zu bieten – das Haus mit Schatten und (zugemauerter?) Garage gefällt mir besonders gut … LG Steineflora

    Antwort

  13. Träumerle Kerstin
    Aug 03, 2016 @ 18:04:04

    Habe leider gerade deinen Kommentar bei mir gelöscht, er war im Spam-Ordner und ich habe es zu spät gesehen.

    Antwort

  14. Beate NR
    Aug 03, 2016 @ 21:12:43

    diese schönen Fotos verwandeln sich für mich durch die Überschrift tatsächlich in magische Bilder – ich guck mit ganz anderen Augen und sehe irgendwie in jedem was Geheimnisvolles – Danke für diesen „Augenöffner“!
    Liebe Bärbel, mögest Du ganz viel Schönes uud Magisches um Dich herum erleben! Deine Beate

    Antwort

  15. suebilderblog
    Aug 09, 2016 @ 21:12:33

    Wunderbare Beiträge zu diesem Thema, liebe Bärbel.
    LG Susanne

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: