Sportlich (25)

Auf unserm Sportplatz ist immer ein wenig los.

Adjektive für’s

Luiserl

IMG_1796Sen 04 16

Advertisements

27 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ilanah
    Aug 02, 2016 @ 02:19:29

    Auf diesem Platz sind bestimmt schon viel Schweiß und Tränen geflossen, könnte ich mir vorstellen.

    Antwort

  2. vivilacht
    Aug 02, 2016 @ 05:43:58

    ich kann mich nohc sehr gut an die Zeiten erinnern, als auch du sehr sportlich warst. Alles alles Liebe fuer dich, liebe Baerbel und es tut mir im Herz weh, dass du nicht mehr sportlich sein kannst

    Antwort

  3. Beate NR
    Aug 02, 2016 @ 10:29:45

    grau-rot-grün – die diagonalen Flächen – die weißen Streifen + Tupfen überall im Bild, Krönung der blühende Baum – ein Bildgenuss. Solche Fotos in Totalansicht sind so schwer zu machen – toll! Ich wünsch Dir, liebe Bärbel, weiterhin viel Fotogenuss! Deine Beate

    Antwort

  4. kowkla123
    Aug 02, 2016 @ 13:41:29

    wer es kann, der sollte es tun, schönen Dienstag wünsche ich

    Antwort

  5. Gedankenkruemel
    Aug 02, 2016 @ 16:19:31

    Na besser gehts nicht zu diesen Adjektiv…
    Und die beiden sehe ich…

    deine Elke

    Antwort

  6. finbarsgift
    Aug 02, 2016 @ 17:15:02

    Feines Plätzchen 🙂

    Antwort

  7. was bleibt
    Aug 02, 2016 @ 17:39:39

    Ich bin nur noch Zuschauerin 😉

    Antwort

  8. bruni8wortbehagen
    Aug 02, 2016 @ 19:28:25

    tja, viel ist es nicht, aber ein wenig schon *g*

    Herzlichst Bruni am Abend zu Dir, liebe Bärbel.

    Antwort

  9. Bellana
    Aug 02, 2016 @ 21:42:43

    Als Leichtathletikkampfrichter stehe ich häufiger mal auf der Tartanbahn. Nur bin ich bisher nie auf die Idee gekommen, dies als ‚rotes‘ Bild zu verwenden, obwohl ich solche Bilder auch um Archiv habe.
    Grüßle Bellana

    Antwort

  10. luiselotte
    Aug 03, 2016 @ 18:37:48

    Das ist ein richtig sportlicher Beitrag zum Thema.
    Im Moment bin ich da auch außen vor.
    Ich grüße dich und danke dir… Luiserl 💓

    Antwort

  11. World Whisperer
    Aug 07, 2016 @ 19:46:46

    Ich glaube bei uns ist irgendwie nie etwas los – zumindest nie wenn ich dran vorbei gehe oder fahre 😀

    LG Mel

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: