Ruhe

Ruhe fürs Wochenende

IMG_7230EA 2014  09

24 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. plattlandtage
    Jul 30, 2016 @ 07:22:01

    Liebe Bärbel, ich wünsche Dir von Herzen ein entspanntes und ruhiges Wochenende! Hast Du das Foto aus dem fahrenden Auto gemacht? Gelungen! LG Elke

    Antwort

  2. elisabetta
    Jul 30, 2016 @ 10:34:02

    Ja, liebe Bärbel, das ist ein Wort, mit dem viele Menschen in der heutigen Zeit nichts mehr anfangen können und doch benötigt man gerade ruhige Stunden um sich zu fassen und zu sich selbst zu finden.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Elisabetta

    Antwort

  3. kowkla123
    Jul 30, 2016 @ 12:29:18

    so ist es gut, schönes Wochenende

    Antwort

  4. ernstblumenstein
    Jul 30, 2016 @ 14:55:56

    Ein schönes Wochenende auch für dich Bärbel…

    Antwort

  5. monisertel
    Jul 30, 2016 @ 15:02:51

    Liebe Bärbel,
    auch ich wünsche Dir von Herzen ein enspannendes, ruhiges, friedliches Wochenende.
    ♥lichst moni

    Antwort

  6. Alison
    Jul 30, 2016 @ 16:44:43

    Liebe Bärbel!
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Hoffentlich folgen noch sehr viele schöne.

    LIeben Gruß Alison und Beppi

    Antwort

  7. Birgitt
    Jul 30, 2016 @ 16:45:48

    …schön hast du die Stimmung eingefangen, liebe Bärbel,
    dir ein frohes Wochenende,

    liebe Grüße
    Birgitt

    Antwort

  8. Elisabeth
    Jul 30, 2016 @ 18:03:33

    Ich wünsche Dir auch ein ruhiges Wochenende, viele Stunden die Dir gut tun
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    Antwort

  9. Gudrun
    Jul 30, 2016 @ 18:07:21

    Liebe Bärbel,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Ruhe und Entspannung. Für diese und noch viele Wochenenden.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antwort

  10. Elke Heinze
    Jul 30, 2016 @ 18:35:59

    Wenn überhaupt, gibt es die bei uns derzeit allenfalls sonntags. Überall wird gehämmert, gebohrt, Rasen gemäht . . . und heute sind wir sogar selbst am Lärm machen 😦
    Ich wünsche dir, die Ruhe, die du brauchst.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

  11. vivilacht
    Jul 31, 2016 @ 03:44:55

    Ruhe hatte ich auch diesen Samstag. Und das war gut so. alles Liebe und einen schoenen Sonntag fuer euch

    Antwort

  12. Bellana
    Jul 31, 2016 @ 21:53:38

    Das Wochenende ist nun fast vorbei. Ich hoffe, Du hattest die gewünschte Ruhe.
    Grüßle Bellana

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

