Freitagsklingel – 29

Freitags um eins macht jeder seins.

Frau Tonari

hat sich diesen Satz ausgesucht.

Diese Schildkröte ist an einem Kinderrad.

IMG_2142Sen 07 16

36 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Lucie
    Jul 29, 2016 @ 13:11:41

    Wie schön, immer wieder so kreative Klingeln für Kinderräder!

    Liebe Grüße 🙂

    Antwort

  2. Brigitte
    Jul 29, 2016 @ 13:22:12

    Liebe Bärbel, einen herzlichen Wochenendgruß.
    Sitze noch 40 min am Läppi und schaue in die Blogs.
    Dann kommt uns unsere Freundin, mit der ich letztens geradelt bin, besuchen.
    Da Männe nicht dabei sein konnte, möchte sie uns nun Beide hier zu Hause besuchen.
    Der Helm gefällt mir. Mit so einem Helm macht das notwendige Tragen zur Sicherheit den Kindern sicherlich Spaß.
    Hab ein schönes Wochenende, tschüssi Brigitte

    Antwort

  3. Beate Neufeld
    Jul 29, 2016 @ 14:19:46

    Wie niedlich! 😉
    Ich grüße Dich liebe Bärbel. ❤

    Antwort

  4. suebilderblog
    Jul 29, 2016 @ 14:22:29

    Wenn es so etwas doch mal zu meiner Kinderzeit gegeben hätte 😉
    Hab noch einen schönen Freitag liebe Bärbel.
    LG Susanne

    Antwort

  5. Gedankenkruemel
    Jul 29, 2016 @ 14:28:19

    Die ist ja niedlich liebste Bärbel..
    Ja da habt ihr Recht, an Kinderrädern sind sie öfters kreativ..
    Hast du super gesehen..❤
    deine Elke

    Antwort

  6. monisertel
    Jul 29, 2016 @ 14:38:51

    Liebe Bärbel,
    Kinderklingeln sind einfach immer die fröhlichsten, gell! Eine Schildkröte als Koingel, da muss man erst mal drauf kommen.
    Lieben Gruß
    moni

    Antwort

  7. kowkla123
    Jul 29, 2016 @ 16:25:55

    hoffentlich ist sie schnell genug, schönes Wochenende wünsche ich

    Antwort

  8. menzeline
    Jul 29, 2016 @ 16:51:37

    Die Schildkrötenklingel find ich ja echt schön, sowas hätte ich als Kind auch gerne gehabt. Man müsste hören können, was sie für einen Ton von sich gibt. Hast du gehört, wie sie klingt?
    Liebe Wochenendgrüße von menzeline

    Antwort

  9. kallehd
    Jul 29, 2016 @ 17:49:23

    Liebe Bärbel,

    eine feine Schildkröte zeigst du uns heute. In Heidelberg habe ich diese Klingel auch schon gesehen, aber es ist keine Kinderklingel, denn sie ist jedesmal an einem Erwachsenenrad befestigt gewesen – warum auch nicht?

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse kalle

    Antwort

  10. Traudi
    Jul 29, 2016 @ 17:58:15

    Ach wie süß! Da macht Klingeln Spaß. 🙂

    Viele Grüße
    Traudi

    Antwort

  11. lifetellsstories
    Jul 29, 2016 @ 22:38:02

    Das lässt Kinderherzen doch gleich höher schlagen 🙂
    LG und ein schönes Wochenende
    Astrid

    Antwort

  12. Frau Tonari
    Jul 30, 2016 @ 08:38:12

    Danke, dass du wieder so eine wunderschöne Klingel gefunden hast.
    Diese lustigen Tierklingeln finde ich echt klasse.

    Antwort

  13. Kaeferchen
    Jul 30, 2016 @ 11:38:30

    ach wie niedlich
    Bärbel, ich wünsche dir ein schönes WE
    gabi

    Antwort

  14. vivilacht
    Aug 02, 2016 @ 06:01:41

    das ist eine ganz niedliche, die gefaellt mir auch sehr

    Antwort

  15. bruni8wortbehagen
    Aug 02, 2016 @ 19:20:07

    na, hoffentlich ist das Fahrrad ja ein kleines bissel schneller als eine Schildkröte, liebe Bärbel. 🙂
    Liebe Grüße von Bruni

    Antwort

  16. Agnes
    Aug 03, 2016 @ 14:12:10

    Die ist ja so was von ausgefallen, ausgesprochen schön ist die.
    Die würde meiner kleinen Enkelin wieder gefallen, die ist ja immer so heiß auf Klingeln 😉

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

