Silber und Gold – 18

logo Silber35962671_3c90b868Am 28. des Monats

zeigen wir Silber oder Gold.

Bei Anne Wortperlen

findet ihr mehr Beiträge.

Silberner Wasserspiegel

CLe_1595Bootsf

27 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Brigitte
    Jul 28, 2016 @ 06:36:43

    Der Wasserspiegel glitzert wirklich schön silbern. Eine feine Idee.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  2. elisabetta
    Jul 28, 2016 @ 08:06:47

    Liebe Bärbel eine wunderschöne Aufnahme, die Du hier zeigst.
    Gestern habe ich in den Nachrichten gesehen, dass es einen großen Fortschritt in der ALS Forschung gibt, der mich sofort elektrisiert hat. Du weißt es sicher schon – ist Dir das eventuell eine Hilfe?
    Liebe Grüße sendet eine für Dich hoffende
    Elisabetta

    Antwort

  3. Beate Neufeld
    Jul 28, 2016 @ 08:27:35

    Wunderschön!
    Liebe Grüße in den Tag von:Beate

    Antwort

  4. monisertel
    Jul 28, 2016 @ 09:49:17

    Liebe Bärbel,
    ich liebe es auch, wenn die Wasseroberfläche glitzert und funkelt!
    Lieben Gruß
    moni

    Antwort

  5. Brigitte
    Jul 28, 2016 @ 10:14:54

    Liebe Bärbel, sei herzlich gegrüßt.
    Ich denke mal, das ist ein herrlicher Ort der Stille. Ja, so kann man entspannen. Ein toller Blick übers Wasser.
    Meine Präsenz im Bloggerland muß leider sehr dürftig ausfallen. Ich bin schon froh, wenn ich die Zeit finde, hintereinander weg meine Blogfreunde zu besuchen. Ich kann auch nicht mehr bei Allen nachlesen, was ich sonst immer noch gemacht hatte. Kommentieren tue ich gern, also auf den Beitrag eingehen, aber das kostet Zeit. Aber nur so erfreut man sich am Bloggen.Ich möchte ja nicht nur einen Gruß hinterlassen, das ist mir zu wenig und zu einfach.
    Dir alles Gute und bis zum Wiederlesen tschüssi, winke, winke, Brigitte.

    Antwort

  6. Elisabeth
    Jul 28, 2016 @ 10:15:53

    Liebe Bärbel, das passt zu meinem heutigen Post. Ich liebe Wasser, das Glitzern mag ich sooo gerne.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüsse
    Elisabeth

    Antwort

  7. freiedenkerin
    Jul 28, 2016 @ 11:46:09

    Silbern glitzernde und schimmernde Wasserspiegel sind immer ein ganz toller Hingucker. 🙂

    Antwort

  8. kowkla123
    Jul 28, 2016 @ 13:52:19

    ja, eine gute Verbindung, beste Grüße und einen guten Tag

    Antwort

  9. Gedankenkruemel
    Jul 28, 2016 @ 18:46:16

    Silber glitzernder Wasserspiegel..wie schön liebste Bärbel..
    Ich mag das auch sehr..
    deine Elke

    Antwort

  10. suebilderblog
    Jul 28, 2016 @ 22:00:45

    Sehr passender Beitrag zu diesem Thema!!!
    LG Susanne

    Antwort

  11. bruni8wortbehagen
    Jul 28, 2016 @ 22:57:23

    Ein wunderschönes Bild, liebe Bärbel, wie ein Gemälde.

    Herzlichst Bruni

    Antwort

  12. anneseltmann
    Aug 01, 2016 @ 07:34:58

    Guten Morgen Bärbel!
    Auf die Idee muss man erst kommen 🙂
    Tolle Umsetzung für mein Projekt!
    Danke, dass du wieder dabei warst.

    Liebe Grüße

    Anne

    Antwort

  13. vivilacht
    Aug 03, 2016 @ 06:35:04

    ja, das denke ich auch, dass man da erst mal draufkommen muss liebe Baerbel. Aber dieses Wasser ist wirklich silbern

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

