Groß

was haben wir gestaunt!

Das Gymnasium hatte wohl vor den Ferien gefeiert mit einem riesigen Sonnenschirm

IMG_2083Sen 07 16

noch einmal im Ganzen

IMG_2082Sen 07 16

nach ein paar Tagen war nichts mehr zu sehen.

Advertisements

35 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Jul 20, 2016 @ 04:59:28

    wow, so etwas habe ich hier bei uns noch nie gesehen. Und heiss und sonnig ist es ja mehr als genug bei uns. Toll was hier gemacht wurde und vielen dank, liebe Baerbel, dass du es uns zeigst

  2. plattlandtage
    Jul 20, 2016 @ 06:27:49

    Toll sieht der aus! Der hat eine ungewöhnliche aber sehr schöne Form. LG Elke

  3. Beate Neufeld
    Jul 20, 2016 @ 08:30:32

    Interessante Konstruktion, hätte sie mir gerne mal aus der Nähe angeschaut. An der linken Fotoseite sind Seile zu sehen, ob das Sonnensegel damit gehalten wurde?
    Wirklich eine riesige Fläche.
    Nun muss ich mich sputen mit dem Frühstück, damit ich noch vor der großen Hitze mit dem Hund eine Runde drehen kann.
    Liebe Grüße von : Beate

  4. ute42
    Jul 20, 2016 @ 09:33:53

    Wirklich eine tolle Konstruktion.

  5. Elisabeth
    Jul 20, 2016 @ 09:41:10

    Oh ja, das sieht toll aus. Und praktisch ist es auch, nun wo es so warm ist.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag liebe Bärbel
    Elisabeth

  6. do
    Jul 20, 2016 @ 09:51:51

    Faszinierend, diese Konstruktion. Es ist wohl ein riesiger Fächer, von Seilen gehalten und in der Mitte durch eine dünne Stange gestützt. Toll!
    Herzlich, do

  7. Kaeferchen
    Jul 20, 2016 @ 10:41:24

    wow…. Das ist wirklich ein großer Sonnenschirm

    lg gabi

  8. Gedankenkruemel
    Jul 20, 2016 @ 13:19:06

    Das schaut toll aus, dieser Riesenschirm liebste Bärbel..
    Und die Farbe/Muster gefällt mir ganz besonders..Schön das du es uns zeigst ♥
    deine Elke

  9. kowkla123
    Jul 20, 2016 @ 14:36:38

    schon erstaunlich, einen guten erholsamen Tag wünsche ich

  10. Beate NR
    Jul 20, 2016 @ 17:29:35

    wie ein großes Blatt von einer Pflanze – oder ein gotisches Bauwerk – wunderschön! Hab sowas noch nie gesehen. Liebe Bärbel, viele schöne neue An- und Ausblicke wünsch ich dir! Deine Beate

  11. Birgitt
    Jul 20, 2016 @ 17:53:42

    …so einen großen könnte ich für den Garten auch gut brauchen, liebe Bärbel,
    damit ich nicht so viel gießen muß…schön ist der,

    liebe grüße
    Birgitt

  12. Gudrun
    Jul 20, 2016 @ 23:31:47

    Die Riesenschirme finde ich toll. Bei einer Feier hatte der Freizeitpark, in dem ich mal gearbeitet habe, so etwas gemietet.
    Liebe Grüße von der Gudrun

  13. Sara (Herz und Leben)
    Jul 21, 2016 @ 01:29:54

    Hab‘ ich auch noch nie gesehen. Aber wo es vollsonnig ist, wäre es einfach zu heiß. Bei uns tun es die Bäume an der Terrasse, wir brauchen gar keinen Sonnenschirm mehr, so schön hoch sind sie inzwischen. 🙂

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

  14. Silberdistel
    Jul 21, 2016 @ 19:35:59

    Das Teil ist ja echt riesig, sieht aber auch irgendwie schick aus.
    LG von der Silberdistel

  15. bruni8wortbehagen
    Jul 23, 2016 @ 11:31:11

    ach, das sieht ja toll aus.
    Ist mir noch nie gegegnet, liebe Bärbel.
    Weißt Du, aus was für einem Material der war?

    Herzlichst Bruni

  16. Sabienes
    Jul 23, 2016 @ 21:33:30

    Der Sonnenschirm ist ja wirklich gigantisch! Mich hätte es interessiert, wie er wohl auf- und abgebaut worden ist und dann transportiert und gelagert wurde.
    LG Sabienes

%d Bloggern gefällt das: