Macht es euch gemütlich

Nehmt Platz

Bank IMG_3121Telgte

Einen guten Sonntag

Advertisements

37 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frau Tonari
    Jul 17, 2016 @ 06:39:58

    Den guten Sonntag wünsche ich Dir auch.

    Antwort

  2. Brigitte
    Jul 17, 2016 @ 09:10:23

    Ein schönes Plätzchen und dazu etwas Sonnenschein, dann wäre der Sonntag perfekt. Dir auch einen angenehmen Sonntag,

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  3. Kaeferchen
    Jul 17, 2016 @ 09:21:46

    gemütlich sieht es aus…. ich nehm dann mal Platz

    lg udn einen schönen Sonntag wünscht gabi

    Antwort

  4. Beate Neufeld
    Jul 17, 2016 @ 09:51:39

    Liebe Bärbel,
    ich wünsche Dir auch einen guten Sonntag.
    Heute wird unsere jüngere Tochter 21 Jahre alt und wir feiern natürlich ein bissel.
    Sei lieb gegrüßt von der Beate
    P.S.: Hast Du den Weg nach meinem Blogumzug nicht mehr zu mir gefunden?

    Antwort

  5. Gudrun
    Jul 17, 2016 @ 10:34:00

    In kleinen Städten finde ich oft Bänke vor den Geschäften oder in Fußgängerzonen. Ich finde das gut und gemütlich.
    Auf deiner Bank würde ich schon mal Platz nehmen, liebe Bärbel.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    Antwort

  6. bruni8wortbehagen
    Jul 17, 2016 @ 11:21:39

    Das ist mal eine so richtig schöne Bank, liebe Bärbel.

    Ich mag Bänke sehr und nicht nur, weil ich mich immer wieder setzten möchte, es hat auch mit schönen Erinnerungen zu tun.

    Liebe Grüße an Dich von mir

    Antwort

  7. petrasreiseblog
    Jul 17, 2016 @ 11:57:51

    Danke sehr😎 ebenfalls einen entspannten gemütlichen Wochenendausklang…

    Antwort

  8. menzeline
    Jul 17, 2016 @ 12:12:15

    Mach es dir auch gemütlich, liebe Bärbel.
    Gruß menzeline

    Antwort

  9. kowkla123
    Jul 17, 2016 @ 12:59:29

    eine schöne Sitzgelegenheit, schönen Sonntag und eine gute neue Woche

    Antwort

  10. ute42
    Jul 17, 2016 @ 14:59:17

    Na wenn das keine Einladung ist. Da setze ich mich doch sofort hin 🙂

    Antwort

  11. suebilderblog
    Jul 17, 2016 @ 17:34:39

    Da nehme ich doch gerne Platz. Dir auch noch einen schönen Restsonntag.
    LG Susanne

    Antwort

  12. Brigitte
    Jul 17, 2016 @ 18:26:39

    Liebe Bärbel, ich verweile gern in der Abendsonne auf dieser Bank. Sie ist außergewöhnlich, keine so einfache Parkbank. Sie ist in ihren Maßen großzügig gearbeitet worden und es sieht aus, daß man diese Bank ordentlich pflegt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und eine gute, neue Woche.
    Sei herzlich gegrüßt von Brigitte.

    Antwort

  13. Beate NR
    Jul 17, 2016 @ 19:55:20

    oh, schon so viele sitzen mit Dir auf dieser malerischen Bank – da verdoppel ich sie mal einfach, damit wir noch zu mehreren mit sitzen können! Oder sind die ertsne heute schon weider aufgestanden und weg? Egal, ich bring ein Tablett mit Eis für alle – davon auch ein Löffelchen für Dich??? Liebe Bärbel, ich wünsch Dir immer ganz viele Sitzgelegenheiten um Dich herum – für alle Deine Lieben! Deine Beate

    Antwort

  14. do
    Jul 17, 2016 @ 20:17:22

    Danke sehr. Da nehm ich jetzt gerne Platz und geniesse die Abendsonne. Aber auch dir wünsche ich einen schönen Sonntagabend.
    Herzlich, do

    Antwort

  15. Traudi
    Jul 17, 2016 @ 21:20:34

    Diese schone Bank würde ich auch gerne vors Haus stellen.
    LG Traudi

    Antwort

  16. die3kas
    Jul 17, 2016 @ 21:44:44

    Da ich heute noch nicht aus meinem Gammellook gekommen bin, kann ich das Haus nicht verlassen. Ich nehme dann morgen Platz wenn ich „wie aus dem Ei gepellt “
    bin *gg*

    Sei lieb gegrüsst
    kkk

    Antwort

  17. vivilacht
    Jul 18, 2016 @ 05:59:15

    so einen Platz haette ich gestern gebraucht. Hatte 5 Enkel daheim. Nur Yaeli war bei der anderen Oma. Alles Liebe

    Antwort

  18. Gedankenkruemel
    Jul 18, 2016 @ 10:57:21

    Das läd zum Platz nehmen ein liebste Bärbel..
    Schön schaut sie aus..
    Alles Liebe ❤
    deine Elke

    Antwort

  19. Agnes
    Jul 24, 2016 @ 19:25:44

    Gerne, wenn ich bitte ein Kissen dazu haben könnte 😉

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: