ein alter Küchenschrank

Einen alten Küchenschrank gab es in einem Keller-Lokal in Heppenheim

HeppenheimIMG_2755

Advertisements

30 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ute42
    Jul 16, 2016 @ 10:28:33

    Wie schön. An diese Spitzenverzierung erinnere ich mich, die hatte meine Oma auch im Schrank.

    Antwort

  2. Beate Neufeld
    Jul 16, 2016 @ 10:45:08

    Liebe Bärbel,
    ich wünsche Dir ein frohes Wochenende.

    Antwort

  3. menzeline
    Jul 16, 2016 @ 11:28:02

    Das ist ein schönes Teil, ich mag so alte Möbel. In meinem Keller habe ich auch noch einen sehr schönen alten Vitrinenschrank, leider passte er nicht in meine Wohnung, aber ich habe ihn vor der Mülldeponie gerettet, als meine Nachbarn ihn wegbringen wollten.
    Dir liebe Bärbel wünsche ich ein schönes Wochenende.
    liebe Grüße menzeline

    Antwort

  4. Agnes
    Jul 16, 2016 @ 14:43:09

    So ähnlich sah unser Küchenschrank früher aus, also der von meinen Eltern.
    Allerdings hatten wir nur in der Mitte oben ein Glasfach, und das war komplett mit Gardinchen abgedeckt, damit man nicht hineinsehen konnte.
    Jetzt wo ich diesen Schrank sehe, kann ich mich genau an unseren Schrank erinnern.
    LG und ein schönes Wochenende
    Agnes

    Antwort

  5. Beate NR
    Jul 16, 2016 @ 15:46:58

    so vertraut, dass ich das Brot im Brotschrank riechen kann… weiß nur nicht mehr, wo ich mit einem solchen Schrank gelebt habe. Ach ja, in einer WG in Berlin, ist nun Jahrzehnte her. Lustig, was der Kopf so behält und produzieren kann, überraschenderweise. Liebe Bärbel, ganz viele überraschende-schöne Kopf-Erinnerungen wünsch ich Dir! Deine Beate

    Antwort

  6. Birgitt
    Jul 16, 2016 @ 20:37:29

    …der ist toll, liebe Bärbel,
    würde ich mir auch in die Küche stellen…in meiner Wohnung in Dresden hatte ich damals einen ähnlichen, habe ich beim Umzug aber nicht mitgenommen, was ich schon manchmal bedauert habe,

    dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Birgitt

    Antwort

  7. vivilacht
    Jul 16, 2016 @ 20:50:51

    der sieht sehr nett aus. Bei mir in der neuen Wohnung sind die Schraenke in „Creme“ und ohne Glas. Aber sehr praktisch

    Antwort

  8. Traudi
    Jul 16, 2016 @ 20:59:15

    Solche alten Küchenschränke sieht man immer öfter in urigen Restaurants etc.
    Ich hätte auch gerne solchen.
    Viele Grüße
    Traudi

    Antwort

  9. bruni8wortbehagen
    Jul 17, 2016 @ 11:19:48

    *lach*, wo wart Ihr nur überall in der kurzen Zeit, liebe Bärbel.

    Ich kenne das Lokal gar nicht, aber ich bin ja auch eher in Richtung HD unterwegs,
    seitdem ich nicht mehr arbeite, seitdem mich die Rente überfiel, an die ich vorher gar nicht gedacht hatte *lach*

    Herzliche Grüße von Bruni

    Antwort

  10. kowkla123
    Jul 17, 2016 @ 13:01:41

    schön, KLaus

    Antwort

  11. suebilderblog
    Jul 17, 2016 @ 17:34:00

    Ich mag diese alten Schränke sehr. Hätte ich Platz dafür, dann hätte ich mit Sicherheit auch einen davon bei mir stehen.
    LG Susanne

    Antwort

  12. ernstblumenstein
    Jul 17, 2016 @ 22:38:22

    Danke Bärbel für dieses schöne antike Stück. Wenn ich Platz hätte, würde ich ihn in der Küche aufstellen…

    Antwort

  13. Gedankenkruemel
    Jul 18, 2016 @ 10:55:20

    Oh wie schön liebste Bärbel…..
    Erinnerungen an meine Kindheit werden wahr..
    Meine Grosseltern hatten so ein schönes Stück…
    Das war schon damals antik..eine feine Arbeit..
    deine Elke

    Antwort

  14. Silberdistel
    Jul 18, 2016 @ 15:15:34

    Ein schönes Stück, liebe Bärbel. Für so etwas schlägt ja mein Herz und hätten wir Platz, könnte ich mir durchaus auch in unserer Küche einen solchen Schrank vorstellen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  15. Fellmonsterchen
    Aug 16, 2016 @ 17:01:54

    Schön. So einen ähnlichen habe ich sogar in der Küche stehen, allerdings nicht ganz so groß.
    LG
    Katrin

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: