Freitagsklingeln – 27

Freitag nach eins macht jeder seins

Frau Toari

hat sich diesen Satz ausgesucht, um das Wochenende einzuläuten.

Heute mal die Klingel von meinem Rollator, ihr Klang war intensiv.

Die wünsche ich mir für den Rollstuhl.

Klingel IMG_1577Sen 02 16

28 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kowkla123
    Jul 15, 2016 @ 13:06:03

    sehr praktisch, schönes Wochenende nicht nur mit Regen

    Antwort

  2. Smilla
    Jul 15, 2016 @ 14:25:54

    Ich würde dir wünschen dass du beides nicht brauchst

    Antwort

  3. Lutz
    Jul 15, 2016 @ 15:20:24

    Ich wünsche dir, das du keinen Rollstuhl brauchst. Habt ein schönes Wochenende. L.G

    Antwort

  4. Agnes
    Jul 15, 2016 @ 16:08:09

    Schade, dass Du den Klingelton nicht mitliefern kannst.
    Das wäre ja dann ja ein Geklingel jeden Freitag in Deinem Blog *lach*

    Antwort

  5. Katrin - musikhai
    Jul 15, 2016 @ 16:16:05

    Sieht aus als wäre das wirklich DEINE Klingel! 😉

    Antwort

  6. Frau Tonari
    Jul 15, 2016 @ 17:59:01

    Toll, eine Klingel mit persönlichem Bezug.
    Warum kannst Du sie nicht am Rollstuhl anbringen lassen?

    Antwort

  7. kalle
    Jul 15, 2016 @ 20:31:31

    Liebe Bärbel, diese Woche habe ich einen Nachbarn mit Klingel an seinem Rollator gesehen. Da er eine größere Klingel wie du hattest, stört sie ihn, und er will sie wieder abmachen. Leider habe ich sie nicht fotografiert – das wäre eine Überraschung gewesen. Und für deinen Rolli brauchst du eher einen Spiess…damit triffst du sie besser 🙂 Liebe Grüsse und schönes Wochenende Kalle

    Antwort

  8. Beate NR
    Jul 15, 2016 @ 21:17:46

    PLINGKLINNNGGGG- ich hör sie bis hier her!
    PLINGKLINNNGGGG – Achtung – ich komme – geh mir aus dem Weg!
    PLINGKLINNNGGGG komm mit, Du klangvoll-laute Klingel, an meinen Rollstuhl!
    Oder bring wenigstens der Klingel an meinem Rollstuhl bei, ebenso laut zu tönen!
    Liebe Bärbel, dass Du immer laut genug PLINGKLINNNGGGG machen kannst, ganz ohne Mühe und Anstrengung – das wünsch ich Dir! Deine Beate

    Antwort

  9. elisabetta
    Jul 15, 2016 @ 23:28:18

    Liebe Bärbel,
    Vielleicht kannst Du eine bunte Klingel bekommen, die nicht nur hübsch aussieht sondern auch eine besondere Tonfolge hat. Wär‘ mal was anderes – oder?

    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende
    Elisabetta

    Antwort

  10. vivilacht
    Jul 16, 2016 @ 21:01:00

    es ist gut, dass man diese Klingel sehr hoeren konnte. Das war damals sicher sehr hilfreich fuer dich

    Antwort

  11. bruni8wortbehagen
    Jul 17, 2016 @ 11:16:35

    P. wird Dir sicherlich eine Klingel montieren, liebe Bärbel.

    Natürlich wünschten wir uns alle, daß Du alle diese Hilfmittel nicht brauchen würdest, aber leider ist gegen diese heimtückische Krankheit noch kein Kraut gewachsen.
    Ich sehe Dich heute noch so sehr beweglich neben zu zu mir laufen und ich frage mich zum wiederholten Male, wo kommt diese so äußerst gemeine Krankheit bloß her…
    Ich wünsche sie niemandem und vor allen nicht Dir!

    Ich drück Dich vorsichtig und bin sehr froh, daß Du so gut damit umgehen kannst
    und immer nur mal sehr kurz Deinen Mut verlierst. Er ist dann gleich wieder beiDir und das ist so gut!

    Deine Bruni

    Antwort

  12. Gedankenkruemel
    Jul 18, 2016 @ 10:51:06

    War sicher sehr gut, das du sie hattest liebste Bärbel..
    Hoffentlich findet ihr bald eine schöne passende neue
    die dir gefällt für dich.❤
    deine Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

