zwei Meter – 33

logo UnbenanntDonnerstag sind Zahlen dran

Luiserl

ist ganz frei. Es müssen nicht geschriebene Zahlen sein

Heute sind es geschriebene Zahlen

2 Meter Breite

DorfenIMG_8997

43 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Maccabros
    Jul 14, 2016 @ 06:48:59

    Zahlen sind so – berechenbar…

    LG

    Maccabros

    Antwort

  2. vivilacht
    Jul 14, 2016 @ 08:03:54

    und auch ein Fahrrad und ein Autospiegel, grins. Gut gesehen liebe Baerbel

    Antwort

  3. finbarsgift
    Jul 14, 2016 @ 08:26:16

    …und…Höhe maximal 2,7m *g*
    (der Mann wiegt eine Tonne?! *hehe*

    Liebe Morgengrüße
    vom Lu

    Antwort

  4. Alison
    Jul 14, 2016 @ 09:00:56

    Schon witzig, durch ein Haus durchzufahren, oder? Eine gute Aufnahme.

    LG Alison

    Antwort

  5. Smilla
    Jul 14, 2016 @ 09:11:20

    zu dem Beitrag kann ich wiedermal nichts sagen
    guten morgen kann ich aber sagen
    gruss von mir

    Antwort

  6. kowkla123
    Jul 14, 2016 @ 13:33:20

    viel kommt da nicht durch, wünsche einen guten Donnerstag

    Antwort

  7. Gudrun
    Jul 14, 2016 @ 15:07:56

    Leipzig hat seine Innentore leider nicht mehr. Sie mussten breiten Straßen weichen. Ich hätte gerne mal gesehen, wie viel oder wie schwer da durch gelassen wurde. 🙂
    Liebe Geüße von der Gudrun

    Antwort

  8. Gedankenkruemel
    Jul 14, 2016 @ 15:46:41

    Ich mag solche Tore sehr liebste Bärbel..

    Leider gibt es solche Tunnel dieser Art nicht in Stockholm..
    Hier gibts fast nur Auto/Bahn Tunnel…

    Gut gesehen dieses Schild am Tunneldach..
    deine Elke

    Antwort

  9. luiselotte
    Jul 14, 2016 @ 19:33:10

    Wo hast du denn das tolle Tor gefunden?
    Danke dir liebe Bärbel für den Beitrag!
    Herzliche Grüße… Luiserl

    Antwort

  10. Träumerle Kerstin
    Jul 14, 2016 @ 20:23:14

    Was Du nicht alles für Fotos im Archiv hast 🙂 2 Meter Breite – na zum Glück bin ich noch nicht ganz so breit :mrgreen:
    Stadttore sind immer ein Fotomotiv und ich stelle mir stets vor, wie es früher ausgesehen hat, welche Leute hier durch gelaufen sind, mit welcher Ware, welcher Kleidung …
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Antwort

  11. Beate NR
    Jul 14, 2016 @ 20:46:18

    oh ja, ich stell mir auch vor, wie so Tor in früher ausgesehen hat, wie es nachts geschlossen wurde – welche Tiere durchliefen bzw. durch getrieben wurden,welche Zölle zu entrichten waren – Liebe Bärbel, überall offene Türen und Tore wünsch ich Dir – Deine Beate

    Antwort

  12. bruni8wortbehagen
    Jul 17, 2016 @ 11:08:00

    Es ist so schön restauriert, dieses Haus mit Tor, aber die Schilder stören mich sehr.
    Sie verschandeln das Gesicht des Hauses.
    Werden sie denn wirklich gebraucht?

    Liebe Sonntagsgrüße von Bruni

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

