Am Donnerstag

Am Donnerstag, dem einzigen schönen Tag, war ich mit meiner Freundin unterwegs.

Ringelblume

IMG_2116Sen 07 16

dann auf dem Bürgersteig

IMG_2118Sen 07 16

diese zarte Glockenblume

IMG_2121Sen 07 16

Johanniskraut

IMG_0049Sen 06 15

Die schönen Rosen an der Kirche sind in voller Pracht

IMG_2105Sen 07 16

Sie hat noch nie so viele Triebe gehabt

IMG_2106Sen 07 16

was für ein Anblick in unserem Park

IMG_0132Senden

Ein Froschkönig zeigte sich uns

IMG_2137Sen 07 16

 Kunst an der Grundschule – teils von den Kindern gestaltet

Der Teich mit Goldfischen

IMG_2138Sen 07 16

38 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Jul 13, 2016 @ 06:00:24

    Liebe Bärbel,
    das sieht nach einem wirklich schönen Tag aus! Die Mosaike sind ja herrlich! Danke für die schönen Bilder!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    Antwort

  2. vivilacht
    Jul 13, 2016 @ 07:22:31

    liebe Baerbel, die Bilder von den Arbeiten der Kinder, die sind ja wunderschoen. Auch natuerlich deine Blumen, die ich immer sehr gerne ansehe. Fein, dass du zu einem Spaziergang mitgenommen wurdest. Alles Liebe von deiner sehr beschaeftigten Freundin

    Antwort

  3. Kaeferchen
    Jul 13, 2016 @ 08:01:51

    Fein dass du mit deiner Freundin draußßen in der Sonne einen schönen tag verleben konntest

    lg gabi

    Antwort

  4. Beate Neufeld
    Jul 13, 2016 @ 08:56:49

    Liebe Bärbel,
    da hattest Du aber schöne Ausblicke. Wenn Freundinnen zusammen sid scheibt immer die Sonne ( im Herzen ). 🙂
    Ganz liebe Grüße von: Beate

    Antwort

  5. ernstblumenstein
    Jul 13, 2016 @ 08:57:02

    Vielen Dank liebe Bärbel für die schönen Bilder, die Mosaikfiguren gefallen mir besonders gut. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Ernst

    Antwort

  6. ute42
    Jul 13, 2016 @ 09:36:42

    Ein erholsamer Spaziergang. Man sieht so unendlich viel am Wegesrand, man muss nur die Augen auf machen.

    Antwort

  7. Anna-Lena
    Jul 13, 2016 @ 10:26:53

    Schöne Sommerbilder, bei denen das Herz aufgeht.
    Danke fürs Zeigen, liebe Bärbel.
    Lieben Gruß
    Anna-Lena

    Antwort

  8. Elke Heinze
    Jul 13, 2016 @ 12:23:00

    Liebe Bärbel,
    solche Mosaike mag ich sehr. An der Grundschule in Unterliederbach gibt es (gab es?) ein ähnlich gestaltetes Krokodil, wenn ich mich da noch richtig erinnere. Bei uns weiß das Wetter grad nicht, was es will. Ich dachte eben noch, dass nach dem Gewitterregen die Sonne wieder rauskäme, aber nun sieht es eher nach noch mehr Regen aus. Doch – es rauscht schon wieder.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Antwort

  9. kowkla123
    Jul 13, 2016 @ 15:26:13

    das muss schön gewesen sein, wünsche einen schönen Tag

    Antwort

  10. Traudi
    Jul 13, 2016 @ 16:26:50

    Liebe Bärbel,
    ich mag Mosaikopjekte sehr. Sicher kannst du dich noch daran erinnern: http://rixande.jimdo.com/2015/11/08/mosaik-impressionen/

    Es grüßt dich ganz herzlich die Traudi

    Antwort

  11. anneseltmann
    Jul 13, 2016 @ 18:55:41

    Hallo Bärbel!
    Jetzt hast du mich aber irritiert und ich habe mehrmals auf den Kalender geschaut, ob denn Donnerstag ist oder nicht :-)) Ist ja auch egal, Hauptsache du hattest einen schönen Tag mit deiner Freundin, der ja sehr blumenreich ausgefallen ist.

    Liebe Grüße

    Anne

    Antwort

  12. Birgitt
    Jul 13, 2016 @ 19:27:58

    …schöner Spaziergang durch die Natur, liebe Bärbel,
    da bin ich gerne dabei und bewundere Blumen und Frosch,

    liebe Grüße
    Birgitt

    Antwort

  13. Silberdistel
    Jul 13, 2016 @ 19:32:53

    Schön, was Du wieder mit der Kamera auf Eurem Spaziergang eingesammelt hast, liebe Bärbel. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kinder bei der Gestaltung solcher Mosaike mit viel Eifer dabei sind. Sie sind sicher ganz stolz auf so ein eigenes hübsches Kunstwerk, das alle bestaunen.
    Liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel

    Antwort

  14. Beate NR
    Jul 13, 2016 @ 22:16:26

    zauberhafte Sommerfotos – jedes für sich eine Erinnerung, die durch die Zeiten trägt. Liebe Bärbel, ich wünsch Dir alle Jahre wieder so schöne Sommerfotos! Von Herzen – Deine Beate

    Antwort

  15. Brigitte
    Jul 14, 2016 @ 09:49:00

    Das ist fein , dass du wieder so einen schönen Ausflug hattest und die Bilderausbeute ist auch klasse. Ich war gestern auch mal wieder unterwegs. Schön, wenn man immer Begleiter und Hilfe hat. Ich bin so dankbar dafür.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  16. Gudrun
    Jul 14, 2016 @ 15:12:53

    Schön, dass du einen Mädelsnachmittag haben konntest, liebe Bärbel. Das braucht man einfach. Auch finde ich es schön, dass sich deine Freundin Zeit für dich nimmt.
    Dass es ein schöner Sommertag war, sieht man. Die Blumen strahlen mit der Sonne um die Wette.
    Herzliche Grüße von der Gudrun

    Antwort

  17. suebilderblog
    Jul 14, 2016 @ 20:03:09

    Schöne, sommerliche Eindrücke hast Du gesammelt. Ganz bezaubernd finde ich die Mosaikarbeiten….so etwas mag ich sehr😀
    LG Susanne

    Antwort

  18. Alison
    Jul 14, 2016 @ 21:34:07

    Ist doch klasse, dass Ihr unterwegs ward und so viele schöne Dinge vor die Linse bekommen habt. Wie geht es dir, liebe Bärbel. ich war so mit mir beschäftigt, dass ich meine Blogs in letzter Zeit gar nicht so verfolgen konnte, wie ich es gern getan hätte.

    Lieben Gruß von Alison

    Antwort

  19. bruni8wortbehagen
    Jul 17, 2016 @ 11:01:18

    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht, liebe Bärbel.

    Was lese ich da, das Tippen fällt Dir schwer? Gibt es da keine Hilfen für Dich?
    Es gibt doch sooo viele Hilfsmittel. Es muß etwas geben. Da Tippenkönnen ist doch so wichtig für Dich.

    Ich hoffe, Deine Familie findet etwas heraus.

    Sehr herzlich Bruni am Sonntagmorgen

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

