eins, zwei, drei, viele – 32

logo UnbenanntEins, zwei, drei, viele…

Zahlen oder Mengen

Luiserl ist es egal

Heute zeige ich Halstücher

IMG_0378Sen13

Advertisements

25 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Jul 07, 2016 @ 08:04:11

    So auf Anhieb … und das was ich da sehe … würde ich persönlich sagen, keins der Tücher würde mir gefallen. Das liegt aber auch daran, dass ich überhaupt nicht so die Schal oder Tuchträger in bin. Ich finde das zwar immer bei anderen schön, wie sie ihren Schal so dekorativ tragen und damit ihre gesamte Kleidung aufwerten, aber für mich ist das nichts.
    Sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen sonnigen Tag.
    menzeline

    Antwort

  2. Brigitte
    Jul 07, 2016 @ 10:20:35

    Liebe Bärbel, sei herzlich gegrüßt.
    Leichte Sommerhalstücher habe ich 3. Einen breiten, langen, transparenten Schal mit buntem pastellfarbenem Muster, ganz leichtes, weiches Polyestergewebe. Ein quadratisches, großes Tuch aus Seide, glänzt silbern und hat in den Ecken eine große Rosenblüte. Dann noch einen kleinen, kurzen Perlonschal, der auch pastellfarben ist und transparent, aber den ich schon seit meinem 14. Lebensjahr habe. Den bekam ich zur Jugendweihe von meinem Vater. Der liegt aber nur im Schrankfach. Der Schal sieht wirklich hübsch aus, ist auch an den Rändern noch extra dunkelgrün eingepaspelt, läßt sich jedoch dadurch nur etwas störrischer um den Hals tragen, scheuert mit der Zeit, denn das Perlongewebe ist halt nicht so geschmeidig.
    Ich trage nur selten Schal. Aber man hat eben einen, wenn es angebracht ist.
    Ich war jetzt lange nicht im Bloggerland, es gab wichtigere Dinge zu tun.
    Jetzt muß ich mich verstärkt um unseren Badumbau zur Dusche kümmern. Das verzögert sich alles und ich möchte, daß der Umbau in der warmen Jahreszeit stattfindet. Alle Unterlagen, Finanzierungsübernahme der Kosten von der Krankenkasse und Zustimmung der Wohnungsverwaltung sind vorhanden. Nun könnte es losgehen, aber es schleift.
    Dir alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Antwort

  3. kowkla123
    Jul 07, 2016 @ 12:45:19

    gut getroffen, liebe Bärbel, einen super schönen Tag wünsche ich dir

    Antwort

  4. Gedankenkruemel
    Jul 07, 2016 @ 13:06:43

    Halstücher in dieser Form (die rund zusammen genäht sind) trage ich nicht…
    aber anschaun solche die du zeigst mache ich auch immer…schon wegen der
    unterschiedlich meist schönen Muster..
    deine Elke

    Antwort

  5. bruni8wortbehagen
    Jul 07, 2016 @ 15:19:02

    ein hübsches buntes Bild, liebe Bärbel

    Antwort

  6. Brigitte
    Jul 07, 2016 @ 17:52:54

    Bei Halstücher werde ich immer schwach.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  7. vivilacht
    Jul 07, 2016 @ 19:58:05

    ich schau mir auch die Schals immer sehr gerne an, Kaufen, das ist schon eine ganz andere Sache. Der muss mir wirklich gefallen und zu meiner Kleidung passen. Gut gesehen, liebe Baerbel

    Antwort

  8. luiselotte
    Jul 07, 2016 @ 21:14:25

    Ich mag so Rundschals gerne, die verrutschen nicht und bleiben immer an mir hängen. Die anderen wuseln sich immer von mir weg. Farbenfroher Beitrag liebe Bärbel, ich danke dir.

    Antwort

  9. Beate NR
    Jul 07, 2016 @ 21:34:05

    Liebe Bärbel, da seh ich so einen hübschen Schal mit viel Türkis drin – der könnte mit gefallen. Überhaupt, solche Ständer mit ANgeboten guck ich gerne und stell mir dies und jenes an mir vor. Kaufen muss gar nicht sein, in meinem Alter hat man-frau schon genug im Schrank.
    Dir wünsch ich genug Auswahl an allem um Dich herum – auch wenn Du es gar nicht brauchst – einfach zum Angucken und erfreuen! Deine Beate

    Antwort

  10. Gudrun
    Jul 07, 2016 @ 23:33:37

    Meine liebe Bärbel,
    ich bin gerade sehr angespannt, aber es wird Zeit, dass ich bei dir vorbei schaue.
    Halstücher hattest du auch um damals, nicht wahr? Ich glaube, ich habe dich noch so in Erinnerung.
    Tja, und jetzt sind viele bunte Schals bei dir zu einem schönen Bild geworden.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    Antwort

  11. do
    Jul 08, 2016 @ 10:47:58

    Da hätte ich bestimmt irgendwo meinen xten Schal gefunden 😉
    Herzlich, do

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: